FC Bayern in der Presse/den Medien

Allein beim Trailer bekommt man Gänsehaut:

https://fcbayern.com/de/news/2023/09/generation-wembley-fc-bayern-doku-nimmt-fans-mit-auf-emotionale-zeitreise

https://x.com/fcbayern/status/1699814844042469680?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

9 „Gefällt mir“

Wirklich! Völlige Gänsehaut! Sehr gute Idee, nicht nur die Saison zu zeigen, sondern auch den Weg dahin. Freu mich!

4 „Gefällt mir“

Solche winner Typen, die auch mal verloren haben, brauchen wir. Keine beleidigte Leberwürste, keine Stinkstiefel- Leute die nichts anderes als Gier und absoluten Siegeswillen haben.

Tolle Idee, tolle Doku - da kann man sich nur drauf freuen.

Hoffe inständig dass unsere Medienabteilung mehr von diesen Dingern produziert.

Ps hoffe auch sehr, dass wir einen Platz für Robben neben Müller in unserem zukünftigen set up finden.

1 „Gefällt mir“

Ja, freu mich auch sehr drauf.
Auch klasse, dass Leute wie Sir Alex und Mourinho dabei sind. :+1:

Absolut!

Oh je, das wird leider auch einige sehr schmerzliche Dinge aufrühren. :cry:

1 „Gefällt mir“

Wird schwierig. Wir haben deutlich mehr Legenden als adäquate Jobs.

4 „Gefällt mir“

Interessante Zahlen zum vermeintlichen „Bayern-Bonus“ (laut Straten von der Sport Bild):

In den 6 Jahren vor Einführung des VAR gab es in der Bundesliga 13 Elfmeter gegen Bayern, in den 6 Jahren seit Einführung des VAR waren es 30 Elfmeter.

2 „Gefällt mir“

Wie oft wurden seit Einführung Spieler in uns und von unserem Gegner mit Rot von Platz gestellt? In der Bundesliga

Glatt Rot oder auch Gelb-Rot? Alle Karten oder nur die, die durch Eingreifen durch den VAR gegeben wurden?

Alle drei Kategorien

Rote und gelb-rote Karten gegen Bayern kann man hier durchzählen:

1 „Gefällt mir“

Tore André Flo mit dem Gesicht von Rafinha — hat der den Namen gewechselt oder Fehler in der Datenbank?

1 „Gefällt mir“

Uli Hoeneß nur 2x die gelbe Karte in der gesamten Zeit bei Bayern , Nürnberg und Länderspiele . :+1: :innocent: Und das bei seiner robusten Natur .

6 „Gefällt mir“