FC Bayern in der Presse/den Medien

Wird schwierig. Wir haben deutlich mehr Legenden als adäquate Jobs.

4 „Gefällt mir“

Interessante Zahlen zum vermeintlichen „Bayern-Bonus“ (laut Straten von der Sport Bild):

In den 6 Jahren vor Einführung des VAR gab es in der Bundesliga 13 Elfmeter gegen Bayern, in den 6 Jahren seit Einführung des VAR waren es 30 Elfmeter.

2 „Gefällt mir“

Glatt Rot oder auch Gelb-Rot? Alle Karten oder nur die, die durch Eingreifen durch den VAR gegeben wurden?

Rote und gelb-rote Karten gegen Bayern kann man hier durchzählen:

1 „Gefällt mir“

Tore André Flo mit dem Gesicht von Rafinha — hat der den Namen gewechselt oder Fehler in der Datenbank?

1 „Gefällt mir“

Kann man vestehen, dass sich Leipzig da etwas mehr Bekenntnis wünscht.
Lapidar auf seinen Vertrag zu verweisen, ist ja gerade noch Minimalstandard und eher noch geeignet die Gerüchte zu befeuern.

1 „Gefällt mir“

:weary:
…B!tte walten Sie (…„FREUND-lich“) ihres Amtes und … „(re-)unterbinden“ Sie diese:n … „Wunsch“/…„Puppen…Standleitung“, Herr RUMMENIGGE…!?! :face_with_peeking_eye:

:face_with_raised_eyebrow:

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht Eberl.
Das nach unten offene Messgerät für Unglaubwürdigkeit müsste dann Eberl-Skala heißen…

Wow…

Eine Serie, keine Doku. Gibt es aber zur Gänze nur im Pay-TV.

2 „Gefällt mir“

ein altbekanntes Problem bei Talenten aus Afrika. Man erinnert sich zurück an die U Mannschaften Nigerias und anderer Nationen bei Weltmeisterschaften.

1 „Gefällt mir“

"One of the prizes on offer was the ultimate Bayern experience, and he splashed out €9,000 (£8,000) to ensure he got his hands on it.

The experience will give him full access to the Bayern squad for their Champions League clash with Manchester United next month.

Zverev will travel on the same plane as the players, be allowed to watch their full final training session in Manchester - the media only get to see 15 minutes - before watching Harry Kane and Co take on the Red Devils at Old Trafford."

Das ist ja Mal nice „value for money“ - eher erstaunlich dass da bei Versteigerung sonst keiner mehr für geboten, genug Leute mit dickem Geldbeutel sind normalerweise ja durchaus anwesend bei so nem charity event…

https://twitter.com/vunallemebbes/status/1731695845567807656

Didi Hamann rühmt sich keine Kontakte zu haben. Den Eindruck hat er sowieso schon gemacht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Und Ricardo Basile kann es nicht fassen.
Stabile Einstellung von Hamann, auch wenn man seine Thesen und Expertisen nicht feiert.

2 „Gefällt mir“

In der Tat!

Als ob man bloß weil man irgend jemand gegenüber AUCH mal Sympathien hat den nicht mehr kritisch hinterfragen könnte. Ziemlich armselige Lebenseinstellung, wenn man mich frägt…

Aber ja, so kommt er leider rüber, ich fürchte leider die Story, die er da erzählt, dass Rose mit ihm was trinken wollte, ist eh die totale Ausnahme:

Da hat bei ihm wohl eh längst so gut wie niemand im Fußball Business mehr Bock drauf, so anstandslos wie er so gut wie jeden regelmäßig „durch den Dreck“ zieht, gefühlt zumindest allemal…

Kritisch hinterfragen kann man natürlich immer.
Aber in der Öffentlichkeit vor laufenden Kameras einen guten Bekannten oder sogar Freund in die Pfanne hauen und - wie bei Sky gewünscht und erwartet - mit „klarer Kante“ und für Klicks und Schlagzeilen sorgend?
Eher nicht… zumindest würde ich das bei Freunden nicht wollen.
Deshalb kann ich da den Didi komplett verstehen.

1 „Gefällt mir“

Das eigentlich Witzige an dem Interview ist doch der vollkommen überraschte Adressbuchfetischist Basile, für den nur „Freund“- und Bekanntschaften zu großen Namen zu zählen scheinen.

1 „Gefällt mir“

Der war völlig geschockt… :joy:

Wie? Nicht Best Buddy mit den Promis?

1 „Gefällt mir“

Was sagt ein Kommunikationsexperte zu Tuchel, Nagelsmann und Hoeneß.
Manchem kann man zustimmen, manchem weniger. Liest sich trotzdem ganz interessant.

2 „Gefällt mir“

Auch so ein Trittbrettfahrer! Erinnert mich an die „Adelsexpert:innen“, die ganzjährig über Camilla, Charles & Co. berichten.

1 „Gefällt mir“