Breitner wird vom Sergant Stark gespielt
@918 wird Beckenbauer spielen. Die Ähnlichkeit ist wie aus dem Gesicht geschnitten.
Sorry, nicht ganz ernst gemeint.
Breitner wird vom Sergant Stark gespielt
@918 wird Beckenbauer spielen. Die Ähnlichkeit ist wie aus dem Gesicht geschnitten.
Sorry, nicht ganz ernst gemeint.
Der alte Bayern anspuckende BVB wannebe Ultra?^^
Kida Khodr Ramadan spielt dann den rauschebärtigen Breitner der mit „Gerd“ statt Uli das Zimmer teilt und statt Mao Atatürk liesst und statt dem Westernklassiker „Potato Fritz“ bei „durch das wilde Kurdistan“ mitspielt?
Klar, so kann er alle seine Sünden abbüßen. Ich hatte auch Möhring in diesem Segment des Fegefeuers, aber mir ist leider keine Rolle für ihn eingefallen.
Lieblingsessen von Lahms Lieblingshaustier in Teil 3
Giermann spielt alle.
Nee: Frederick Lau spielt zur Strafe einen gewissen Horst Witzler.
Kennt keiner? Na, der BVB-Coach beim 11:1 anno 1971.
Bouna Sarr nicht sehr glücklich über die Behandlung am Münchner Flughafen.
Nicht überraschend wählt Sat 1 auch in der RR gerne Bayernspiele aus.
Wir sind nicht mehr der beliebteste Klub in Deutschland
Na so was.
Es wäre aber doch auch interessant gewesen zu erfahren, warum wir derart zurückgefallen sind.
So ein paar Gründe anzuführen, wäre doch nett gewesen.
„Bis auf die Bayern-Fans wird das ganze Stadion, wird ganz Deutschland gegen uns sein - was Schöneres gibt es nicht.“
―Oliver Kahn
Nicht überraschend ist Bayern auch hier wieder vorne.
Das zieht sich immer noch?
v.a. eine nüchterne Einordnung des Stands der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nach dem „härtesten Programm aller Bundesligisten“.
Als Sportler trainierst Du für den Höhepunkt und der (hoffentlich) erste ist am 14.02. um 21.00 Uhr.
VLOG können wir jetzt auch. Netter Job den der Vlogger da hat. Eigentlich auch ein cooles Format, hat aber auch noch Potenzial.
Glaub hier passt es am besten hin: FCB durchbricht 300.000-Mitglieder-Marke
Die Schiris kämpfen für eine spannende Meisterschaft, die Polizei jagt unsere Busfahrer und gestern gab es zu allem Überfluss auch noch Schnee von oben.
Was ist nur aus dem guten alten Bayernbonus geworden?
Der Link von Twitter passt fast hier am besten rein.
Der Account The Cultural Tutor schreibt immer längere Tweets zu unterschiedlichen kulturellen Themen. In dem gleich verlinkten Tweet geht es um die Farbe rot und warum über 75% der Flaggen diese Farbe enthalten.
Sehr cool finde ich, dass beim Sportbezug Arjen Robben abgebildet ist. Nice
Den lese ich auch immer gerne! Oft sehr lehrreich.
Schade dass dann doch so wenig hängenbleibt.