FC Bayern in der Presse/den Medien

Sturm im Wasserglas.
Ich weiß schon, warum ich das Abo von Fips „Asmussen“ Kösters Kirchenblatt längst gekündigt habe.
Allein die Hartz IV-Sanktionen oder Stromsperren belegen Müllers Aussage.
Dass es Unterschiede zu Katar gibt, sagt er ja auch.

Das haben wir gemeinsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann macht RTL den zum Fußball Boss?

Bei den prominenten Figuren könnte man ja mal die Besetzung raten:
Z.B. Heiner Lauterbach als Udo Lattek, Lars Eidinger als Franz Beckenbauer, Mario Adorf als Präsident Neudecker, Christine Neubauer als Spielerfrau (egal welche)… :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird ein schwieriges Casting :face_with_monocle:
Lauterbach als Udo könnte passen. Der ist zwar deutlich älter, aber Udo sah selbst ja nie richtig jung aus.
Auf jeden Fall braucht es Influencer für die jungen Leut. Die machen doch gar nix mehr, wenn sie nicht influenced werden.
Deshalb denke ich bei der Spielerfrau an Cathy Hummels. Da schlägst du so viele Fliegen mit einer Klappe, gibt es gar nicht.
Bei Sepp Maier könnte ich mir Jannis Niewöhner vorstellen, da kriegst du sogar eine gewisse optische Ähnlichkeit hin.
Bei Gerd Müller fällt mir Frederick Lau ein. Da ist die optische Ähnlichkeit nicht so gegeben, aber der Lau spielt dir doch alles vom Blatt.
Uli Hoeneß? Eine Paraderolle für Max von der Groeben.

Jetzt suchen wir noch einen Beckenbauer und einen Breitner :thinking:

2 „Gefällt mir“

Breitner wird vom Sergant Stark gespielt :wink:
@918 wird Beckenbauer spielen. Die Ähnlichkeit ist wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sorry, nicht ganz ernst gemeint.

4 „Gefällt mir“

Der alte Bayern anspuckende BVB wannebe Ultra?^^
Kida Khodr Ramadan spielt dann den rauschebärtigen Breitner der mit „Gerd“ statt Uli das Zimmer teilt und statt Mao Atatürk liesst und statt dem Westernklassiker „Potato Fritz“ bei „durch das wilde Kurdistan“ mitspielt?

Klar, so kann er alle seine Sünden abbüßen. Ich hatte auch Möhring in diesem Segment des Fegefeuers, aber mir ist leider keine Rolle für ihn eingefallen.

Lieblingsessen von Lahms Lieblingshaustier in Teil 3

Giermann spielt alle.

1 „Gefällt mir“

Nee: Frederick Lau spielt zur Strafe einen gewissen Horst Witzler.
Kennt keiner? Na, der BVB-Coach beim 11:1 anno 1971. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bouna Sarr nicht sehr glücklich über die Behandlung am Münchner Flughafen.

1 „Gefällt mir“

Nicht überraschend wählt Sat 1 auch in der RR gerne Bayernspiele aus.

3 „Gefällt mir“

Wir sind nicht mehr der beliebteste Klub in Deutschland

Na so was. :open_mouth:
Es wäre aber doch auch interessant gewesen zu erfahren, warum wir derart zurückgefallen sind.
So ein paar Gründe anzuführen, wäre doch nett gewesen.

Bis auf die Bayern-Fans wird das ganze Stadion, wird ganz Deutschland gegen uns sein - was Schöneres gibt es nicht.
Oliver Kahn

1 „Gefällt mir“

Nicht überraschend ist Bayern auch hier wieder vorne.

1 „Gefällt mir“

Das zieht sich immer noch?

1 „Gefällt mir“

Eckner erklärt den Amis den FCB

Vielleicht hilfst ja