…
#…>VonAlternativenSpielideenUndFlexiblerenAusrichtungen(…SowieB:ösen/…Ergebnis-orientiertenDis:s-Hype-Medien).
…
#…>VonAlternativenSpielideenUndFlexiblerenAusrichtungen(…SowieB:ösen/…Ergebnis-orientiertenDis:s-Hype-Medien).
Sat.1 zeigt die Partie gegen Leipzig am 20. Dezember sowie gegen Hoffenheim am 15. Januar im Free TV. Außerdem das Spiel zwischen BVB und Leverkusen am 10. Januar.
Die Serie des ZDF über den „FC Hollywood“ gibt es ab dieser Woche in der Mediathek.
Was etwas überrascht sind die Ausstrahlungstermine mitten in der Nacht im linearen Fernsehen. Kein gutes Zeichen.
Alternativ gäbe es einen neuer Dreiteiler über den Kaiser bei arte:
Was zur „FC Hollywood“-Doku.
Interessante Aussage von Matthäus über seine „Medien-Kooperation“.
Vieles sicher auch heute noch gültig.
"In der ZDF-Doku reflektiert Matthäus über seine Beziehung zu BILD-Reporter Wolfgang Ruiner, der das Buch schrieb: „Du denkst, er ist ein Freund, aber im Endeffekt hat er natürlich nur auf seine Arbeit, auf seine Schlagzeilen geschaut. Es wäre besser gewesen, ich hätte ihn nicht kennengelernt. Eigentlich habe ich ihm blind vertraut, weil in der Phase hat er sich auch so verkauft oder hat es mir so rübergebracht, dass ich ihm vertrauen kann. Im Endeffekt hat er mir natürlich geschadet. Ich hätte häufiger mal Nein sagen müssen oder diplomatischer mit Antworten umgehen sollen, das weiß ich heute. Damals habe ich es anders eingeschätzt, und zwar falsch.“