FC Bayern gegen Gladbach: Kompany-Elf tut sich lange schwer

Immer schön zu sehen, wenn jemand auf meine Argumente respektive Punkte eingeht.

10 „Gefällt mir“

Schade für die Tinte : L ausblenden!

1 „Gefällt mir“

Argument für Goretzka:
Ein Trainer ist kein Idiot und in Kompany we trust.
Der Trainer macht im Moment sehr viel richtig und die Ergebnisse sprechen für sich.
Warum wird sich dann immer an der Aufstellung von Goretzka oder auch anderen Spielern so dermaßen aufgehangen?

2 „Gefällt mir“

Wozu sollte ich, wir sind unterschiedlicher Meinung. Ergo: wir werden sehen ob der Kader so ausreicht um an dem Henkelpott zu schnuppern. Ich habe berechtigte Zweifel. Ich muss jedoch nicht Recht haben und freue mich wenn es besser kommt wie ich erwarte.

Stell Dir vor wir stehen in Budapest weil bis dahin alles optimal gelaufen ist. Wir führen 1-0 zur Pause und in der 75. steht es 1-2.

Wen bringt dann VK um das Ruder rumzureissen?
Ach ja, Karlinho und der macht dann das 2-2 und 3-2.

In einer idealen Situation kommen gnabry, Karl, Jackson, guerreiro, goretzka, Bischof (davon ist einer eh schon zu viel)
Und wenn man nicht gerade 250 Millionen auf der Seite hat wie Liverpool haben andere auch nicht viel mehr Qualität von der Bank.
Man muss halt zur entscheidenden Zeit die Säulen im Team fit haben, ist e für jede Mannschaft das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Es bedarf keiner 250Mio.
Wie cheffe mehrfach schrieb: das Fenster ist zu.

Ich bleibe dabei: Coman - Jackson war ein Fehler und Geldverbrennung!

1 „Gefällt mir“

Ich sprach auch nicht davon, dass Bayern 250 Millionen in einem Transferfenster ausgibt ??

Deine Frage war wen VK im Finale bringt und du hast von mir eine Antwort darauf bekommen.

1 „Gefällt mir“

Und ich behaupte das reicht nicht.
Die Geschichte zeigt - ausgenommen Finale in Barcelona - dass wir ausscheiden mangels Kaderbreite oder eben Pech (wenn es das überhaupt gibt)

1 „Gefällt mir“

Die wahrscheinlich dass du recht hast ist natürlich viel höher als die Wahrscheinlichkeit CL Sieger zu werden.
Ich möchte dich nur dran erinnern, dass du gesagt hast, dass Bayern chancenlos ist und du eh nicht schauen wirst.
Chancenlos wirken die für mich nicht wenn ich die stand heute mit andere Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich nie behauptet.

Die Erfahrung lehrt dass selbst eine dominierende Stammelf des FCB Mühe/Pech hat den Henkelpott zu gewinnen und bei dem Kader eben qualitativ kaum was nachzulegen ist wenns eng wird.

Das habe ich behauptet.

Das schließ nicht aus dass die top 11 das Finale souverän 2-0 gewinnen kann.

Oh doch, weiß zwar Deinen genauen Wortlaut nicht mehr, aber Du hast uns in der CL chancenlos gesehen und hast Deine Abos gekündigt. :joy:

9 „Gefällt mir“

Bullshit (20Zeichen)

Jetzt verstehe ich endlich:
Es muss hier mehrere LucaT’s geben. Und ich dachte schon, warum müssen wir dieselben Sätze eigentlich in Dauerschleife lesen. Dabei ist das immer ein anderer.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht zur reinen Versachlichung der Diskussion: (als Zitat vom 6. August dieses Jahres):

Werter @LucaT, du vertrittst hier mit großer Meinungsstärke und Vehemenz deine Meinungen oder Standpunkte - das ist absolut in Ordnung, da hat wohl hier niemand ein Problem mit, solange es eine gewisse argumentative Grundlage hat. Wenn aber @cheffe sich z. B. die Mühe macht, auf einen Post deinerseits mit durchaus nachvollziehbaren und ausführlichen Argumenten zu reagieren, und deine Antwort ist mehr oder minder ein simples „Wir werden sehen“, dann verstehe ich zumindest ein gewisses Unverständnis angesichts deiner Reaktion. Wie gesagt: Der Ton macht halt die Musik…

14 „Gefällt mir“

Ich hab mal nachgeschaut: Mario Götze hat bei der WM 2014 genau ein Spiel über die volle Distanz gespielt. 3 Startelf-Einsätze, sonst nur Einwechslungen - wie auch im Finale. In der KO-Runde hat er soger nur 75 von 420 Minuten gespielt. Hätte damals auch keiner gedacht, dass er das entscheidende Ding macht (außer der Jogi natürlich).

Nur meine 2ct zu deinem völlig sinnlosen Szenario. Irgendeiner wird schon reinkommen und die Bude(n) machen.

3 „Gefällt mir“

= Deine Subjektivität der FCB ist chancenlos ?!?
Lächerlich !

Ich bin seit gut 45 Jahren :100: durch und durch…
Der Frust ist groß !

Ich hab nie geschrieben den FCB nicht mehr zu supporten. Meine Kritik am AR (Marionetten) und Patron bleibt !

Der Wolf x wieder…. Ich mach x Pause hier…

Dann hast du also deine Abos gekündigt, um im Stadion zu supporten? Oder du hast im August mit „keine Hoffnung auf geile, spannende UCL Spiele des FCB mehr“, dass sie so überlegen sind, dass es langweilig wird… mann mann mann. Wie kann man, selbst wenn einem das eigene Zitat (übrigens schon zum zweiten Mal!) unter die Nase gerieben wird immer noch behaupten, man hätte das nie gesagt/geschrieben?

5 „Gefällt mir“

Du hast am 6. August geschrieben, dass du den FCB in der CL nicht mehr verfolgen willst, weil deine Hoffnungen auf spannende CL-Spiele nicht gegeben sind. Das hat @Spitzs aufgegriffen, du hast es als „Bullshit“ bezeichnet, was schlicht falsch ist.

Ob du seit 45 oder 65 Jahren oder was auch immer den FCB supportest oder nicht, hat damit überhaupt nichts zu tun. Und auch deine Kritik darfst du sehr gerne begründet aufrecht erhalten. Auch noch mehr Ausrufezeichen helfen hier nicht, die Diskussion auf ein höheres Niveau zu führen - nur darum geht es mir. Eine Meinung klar vertreten, mit Argumenten unterfüttert, und dann kann der Diskussionspartner je nach Gusto reagieren. Um nicht mehr geht es mir hier.

Entschuldigung, dass „der Wolf“ mal wieder hier stört. Ich hoffe, du verstehst mein Anliegen.

6 „Gefällt mir“