jep
13. Februar 2025 um 15:37
63
Wie sich die Dinge doch wiederholen! Dieser erste Aufschlag bei MSR eines damals, im Oktober 2021, neu registrierten Users war mir noch so gut erinnerlich in seinem einzigartigen Schneid, quasi aus dem Stand heraus auf Konfrontationskurs zu gehen, dass ich ihn mal zum Vergleich heranziehen mag.
Wöchentliches Flick-Bashing? Da muss ich wirklich was verpasst haben. Ich kann schon rein inhaltlich recht wenig mit diesen Sätzen anfangen, weil ich sie nicht nachvollziehen kann. Und das fängt schon beim „Ihr“ an. Wir sind mehrere Autor:innen mit unterschiedlichen Meinungen. Wenn ich einen Artikel schreibe, kann es gut sein, dass der Rest der Redaktion das komplett anders sieht. Und andersherum. Das gesagt, finde ich es doch etwas anmaßend, uns zu unterstellen, wir würden dem FC Bayern irgendwelche Gefallen erfüllen, weil du eine abweichende Meinung zu Teilen des Inhalts des Artikels hast. Geht es auch eine Nummer kleiner als gleich eine vermeintliche Entwicklung hin zum Untergang der Seite festzustellen? Und wenn nicht, wäre wohl die letzte Konsequenz, uns nicht mehr zu konsumieren. Wäre schade, aber ich glaube nicht, dass du jemanden von deiner Meinung überzeugen wirst, wenn du sofort auf Konfrontation gehst.
Grüße
1 „Gefällt mir“