Casoncelli und als Nachspeise Stracciatella?
Dazu einen Valpolicella, ein Moretti Bier oder einfach San Pellegrino?
Generell sehe ich es so das ich lieber starke Gegner habe in den KO Runden statt „Freilose“ bis ins Finale um dann eventuell Chancenlos zu verlieren.
Es ist einfach interessant zu sehen wo das Limit ist und was fehlt. Lieber früher als später.
Furchtbar wäre das gewesen, zumal ja noch dazu ne Wiederholung des Achtelfinale letzten Jahres!
Das Ganze ist doch vor allem auch ein Unterhaltungsevent - und da sind wir jetzt potentiell so geil unterhalten dieses Jahr wies nur geht…
Und wie lehrt uns @folkfriend - Mia San Mia und komme wer wolle!
PS: und wenn wir mal wirklich so selbstbewusst sein können, das so unverblümt zu sagen - dann doch genau JETZT…
![]()
Die aktuelle Stimmung ist doch sehr positiv.
Nur weil ich Personalentscheidungen kritisiere, heißt das nicht automatisch dass ich schlechte Stimmung habe.
Nunja:
Das war schon NACH dem furiosen Start der Saison und trotzdem warste hier wohl negativer in der Prognose wie irgendjemand sonst hier (zumindest den Leuten, die auch regelmäßig den Mund aufmachen) in der MSR Kurve…
Ich war definitiv (mE auch berechtigt) skeptisch. Das ist fast 1/2 Jahr her. Seien wir froh dass sich kein Stürmer schwer Verletzte.
Dass Laimer so stark performt plus Karlinho war nicht zu erwarten. Die AV-Positionen richtig, kritisch zu sehen.
Die Weisheit hat niemand mit dem Löffel gegessen und ich bin lieber kritisch und lass mich des Besseren belehren als dass ich - wie früher - mich zu euphorisch einstelle und dann das böse Erwachen kommt.
Dass Laimer so stark performt plus Karlinho war nicht zu erwarten
Laimer war genau so zu erwarten, weil er vorher schon sau stark war. Und wenn man Karl zuvor verfolgt hat, finde ich es schwierig, da so zu tun, als wäre das jetzt absoluter Zufall gewesen. Man wusste, dass es ein Risiko darstellt, okay, aber der Junge hat enormes Talent und das nicht erst seit dieser Saison.
Und wenn man Karl zuvor verfolgt hat, finde ich es schwierig, da so zu tun, als wäre das jetzt absoluter Zufall gewesen. Man wusste, dass es ein Risiko darstellt, okay, aber der Junge hat enormes Talent und das nicht erst seit dieser Saison.
Völlig richtig - der Modus in der U17BL, wo bei uns wenn recht in Erinnerung (hatte da hier auch die Daten gepostet) so krass aufgefallen in der Hinrunde damals, ist zwar nicht mehr derselbe wie früher, aber er hat da Scorer auf Level/90min gezeigt wie es sie dort seit Jahrzehnten nicht gab egal in welchem Verein!
San Pellegrino kann man nicht trinken. Eines der schlechtesten Wasser, welches - zumindest für mich - völlig unverständlich gehyped und overrated wird.
Ich kann das sehr gut trinken. Ich mag das seit fast 30 Jahren. Da gab es noch keinen Hype drum. Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann das sehr gut trinken. Ich mag das seit fast 30 Jahren. Da gab es noch keinen Hype drum. Geschmäcker sind verschieden.
Hat mich jetzt auch mal interessiert, wie das so extrem unterschiedliche Meinungen provoziert, das meint Perplexity:
"Analyses show relatively high mineralization, with notable levels of calcium, magnesium, sulfate and bicarbonate, which contribute to its distinct taste and slight saltiness.
The water has a mildly acidic pH (around 5.6), which also influences its crisp, sharp mouthfeel. "
Scheint also zumindest schon wirklich außergewöhnlich zu sein was die Polarisierung erklärt…
Ein wichtiger Aspekt warum viele San Pelegrino ablehnen liegt auch am Eigentümer Nestlé.
Ein wichtiger Aspekt warum viele San Pelegrino ablehnen liegt auch am Eigentümer Nestlé.
Ihr Water Business scheint sogar auch besonders skandalträchtig:
Ja, sie französischen Mineralwasser müssen gefiltert werden. Haben sie vertuscht. Lange Geschichte.
Ich mag auch Perrier. Mit etwas Zitrone in der Glasflasche, kühl, wunderbar.
Aber natürlich kritikwürdig. Darum gibt es in Deutschland keine französischen Mineralwasser mehr zu kaufen. Ganz schlecht für Nestlé. Klar.
San Pellegrino kann man nicht trinken
San Pellegrino gehört zu Nestle. Schon deshalb vermeide ich es. Zudem muss man in Deutschland kein Wasser trinken, das aus Italien importiert wurde. Nur meine persönliche Meinung.
Absolut. Sagte ja auch „für mich persönlich“.
Bin aber zum Beispiel auch ein Fan von Kohlensäure. Die ist mir da auch deutlich zu wenig.
Echt?
Interessant. Gottseidank ist die Auswahl ja sehr groß.
Brot und Wasser! Das können wir! ![]()