Ja, Sané war wieder einmal maximal unglücklich. Er versucht viel, hatte einige extrem geile Klatsch-Weiterleitungen oder ähnliches, natürlich auch noch diese Mit-dem-Kopf-durch-die-Verteidiger, aber, hey, so is’ Lebbe.
Leroy ist ein sehr sensibler Spieler, der selbst am unglücklichsten ist, wenn ihm nix gelingt.
Die Frage, die allerdings bleibt: Bist Du einer dieser Menschen, die die eigenen Kinder öffentlich dissen, weil sie schlecht Klavier spielen oder die Mathearbeit verhauen haben oder nicht gut schwimmen können?
Es bleibt eine Lebensaufgabe, dieses Forum auch nur einmal zufrieden zu stellen. Gab es das jemals? Ich lese ja aus Gründen recht selten umfänglich alle Kommentare, aber mein Eindruck ist, dass es nichts gibt, wo sich mal alle hinter „war schon gut“ vereinen können. Und so viele Leute laufen hier ja auch nicht herum.
Du hast auch vor Dortmund nicht gezittert und sagtest, dass wird eine eindeutige Sache
Echt interessant wie rosarot deine FC Bayern-Welt momentan ist. Wird Gründe haben
Da bin ich ja auf Ausführungen gespannt. Aber vermutlich belässt du es wie immer bei Andeutungen.
Ich erinnere an ein 5-1 in Gladbach (und da war Gladbach noch wer) und ein 5-0 gegen Dortmund 18/19
Die Gedanken sind frei
Ist halt so ein bisschen die Frage wie man zittern definiert. Heidenheim hätte keine Chance/ keinen Torschuss mehr und daher ging von Heidenheim keine aktive Gefahr aus. Aber die Fehler haben eben bei einigen alte Erinnerungen und Ängste geweckt.
Na klar, was auch sonst. Dass dir der Schmarrn nicht selbst unangenehm ist.
Normalerweise gibt’s den Ton nur nach Niederlagen muss gleich nochmal das Ergebnis prüfen
Wir werden sehen zwanzig
Bayern hat in den letzten Wochen auch gegen St. Pauli oder andere Gegner auf dem Niveau nur sehr wenig durchs Zentrum kreieren können. So Chancen wie von Davies oder Sané oder die Musiala-Tore gab es fast gar nicht. Es gab kaum mal Tiefenmomente. Das war heute deutlich besser.
Man muss das Spiel früher zumachen und das ist natürlich berechtigte Kritik. Aber jetzt wirklich alles in der Bewertung davon abhängig zu machen, dass das Ergebnis bis kurz vor Schluss offen war, finde ich falsch. Ich fand’s gut zu sehen, dass man noch kombinieren kann.
Am Ende war es ein nie so richtig gefährdeter Sieg in einer englischen Woche ohne Kane.
Was auch immer. Du kannst dich ja dann, wann auch immer, auf alles mögliche berufen. Die Strategie der feigen Pöbler.
Schon wird der Ton wieder aggressiv.
Wess Brot ich ess (oder essen will), dess Lied ich sing. Das ist mein Gefühl
Ist ja im Grunde nichts verwerfliches dran.
Wenn sie 20 Millionen fürs professionelle Klavierspielen bekommen und sie für das Niveau einfach zu schlecht sind………
Eine Verlängerung mit Sane macht inzwischen weder wirtschaftlich noch (und vor allem) sportlich absolut keinen Sinn mehr!
Ich erinner in dem Zuge mal an das Dopa bashing und das plötzliche abfeiern der „ experience“
Du malst dir die Welt auch nur so, wie sie dir gefällt. Meine Integrität als Journalist in Frage stellen und so tun, als würdest du ja nichts weiter tun, als nur ein paar Gefühle rauszulassen. Doch, Pöbler trifft es ganz gut. Aber immer schön so, dass du hinterher ausweichen kannst. War ja alles gar nicht so gemeint, wie Leute es lesen.
Wenn du jetzt morgen oder übermorgen oder im Januar das tolle Drei-Seiten-Interview mit Musiala erwartest, muss ich dich leider enttäuschen. Unser Kontakt zur Männerabteilung der Bayern steht exakt bei 0.
Vielleicht haben meine Artikel zu Neuer, zur zwickenden Offensive, zum peinlichen Verhalten des Clubs rund um Nagelsmann, zu Hoeneß, dem Durchhänger allesamt nicht ausgereicht, um den Granden in den Arsch zu kriechen.
Euch fallen auch keine neuen Sachen mehr ein. Immer wieder beachtlich, was sich bei euch so anstaut und es gar nicht mehr zuzulassen scheint, dass ihr Platz für kreativeres Pöbeln macht.
Muss auch sehr belastend sein, in einem Forum unterwegs zu sein, in dem man immer wieder in Richtung Betreiber treten muss.
Wie jeder von uns
Ich lass halt meinen Gefühlen manchmal freien Lauf
Sollte sich mein Gefühl bis Weihnachten nächsten Jahres nicht bestätigen, dann werde ich um Entschuldigung bitten.
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus
Du hast 0,0 Ahnung davon, wie dieser Job funktioniert. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass du zu diesem Thema so dummes Zeug von dir gibst.
Wir sprechen uns nächstes Jahr um diese Zeit wieder.
Hoffentlich dann in einem weniger überheblichem und aggressiven Ton