Ex-Trainer Julian Nagelsmann

schwer am Thema vorbei die Frage nach weiblichen Usern
Ich denke, dass die Art der Diskussionen und Postings eher auf ein rein männliche Personen schließen lässt.

Ich kenne einige sehr enthusiastische weibliche Bayern Fans. Die hätten aber allesamt kein Interesse an einem Forum wie diesem. Ich denke die sind eher in einem Forum wie das des Rasenfunks vertreten.

Du immer mit Deinem Androzentrismus :slight_smile:
Sehr bedenklich! Dabei habe ich Dich immer für einen Frauenflüsterer gehalten.

Das würde dann ja bedeuten, dass das heutzutage so ungemein wichtige und bereichernde Element der weiblichen Intuition udgl. in den Fußball-Diskussionen hier völlig außen vor bleibt. Wie schrecklich.

Vielleicht kommt ja bald mal ein Post, wo eine den rattenscharfen „süßen Schnuckel Gore“ gegen Angriffe verteidigt oder Nagelsmanns Machoallüren anprangert - dann wissen wir Bescheid…

Na dieser gute Mann wird ja wohl kaum in der Verlosung für den FCB Trainerposten sein? Ente!

Ganz ehrlich: Attitüden und Scherzchen wie diese sind genau der Grund dafür, warum Frauen sich in männerdominierten Online-Foren nicht gerne als solche erkennbar machen wollen.

5 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ich würde mich sehr freuen über einen Trainer Zidane bei Bayern München.
Es müsste natürlich klar abgesteckt sein, was er da vorfindet und was nicht. Dass wir nicht Real Madrid sind oder ein Krösus mit Sugar Daddy aus der PL. Aber als Trainer würde ich mich über ihn riesig freuen.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Wir könnten einen guten Trainer brauchen :rofl::rofl::rofl:

Du hast Recht. War dumm von mir.

1 „Gefällt mir“

Bei allen erfolgen- als besonderer Taktiker ist er doch nicht aufgefallen, oder habe ich da was verpasst? Erfolge und vermeintliches Charisma ist ja zuletzt gescheitert - Stichwort Carlo.

Lasst mal den Herren Alonso in Vizekusen ein paar Trainer Erfahrungen sammeln, dann haben wir nen guten Mann !

3 „Gefällt mir“

Brauchen wir einen großen Taktiker?
Mir würden guter Fußball und Erfolge reichen :joy::joy:

Könnte sein. Und die Zeit bis dahin könnten wir ja mit Zidane überbrücken :wink:

Heißt jetzt nicht, dass ich Nagelsmann weg haben will. Aber außer (zu) viel Gequatsche hab ich von ihm noch nichts gesehen was mich überzeugt hätte. Ewig Zeit hat er nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir. Aber Zidane wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Da schon ehr Tuchel …

Zidane ist laut Sport Bild bei Bayern kein Thema, weil sie mit Nagelsmann die Zukunft planen.

Wenn wir allen Ernstes Zidane bekommen können und stattdessen an Nagelsmann festhalten, hat unsere Führung den Schuss nicht gehört.

3 „Gefällt mir“

Dieser Satz löst nun etwas Ratlosigkeit bei mir aus - Nagelsmann besser als Nagelsmann? :wink:

Ich bin mir zwar sicher, dass Nagelsmann noch einiges lernen kann, aber er ist aus meiner Sicht trotzdem ein hervorragender Trainer!

An guten Tagen übertrifft er sich selbst - an schlechten unterbietet er sein Niveau…
Das Kind in ihm hört vielleicht De La Soul.

Der Rasen, die Wärme von unten und manchmal hast du es auch mit Julian Baumgartlinger zu tun…?
Die Probleme eines Trainer sind eben mannigfaltig. :wink:

4 „Gefällt mir“

Da denken wir so kompliziert und in alle Richtungen woran es liegen könnte und dann kommt Nagelsmann mit der ganz einfachen, simplen, primitiven Erklärung.
Vielleicht ist die (Fußball-) Welt doch eine Scheibe :joy:
Gott sei Dank spielen wir Mittwoch auswärts.

Nagelsmann und die Mannschaft sind wie ein Patient der nur noch beatmet wird. Leben ist da schon lange keins mer drin.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann vs. Kahn.
Oder so ähnlich.

Als einzige europäische Topmannschaft wettbewerbsübergreifend erst eine Niederlage sieht auf dem Papier natürlich super aus…

Nach Liverpools Pokal-K.O. gibt es vielleicht einen Trainertausch zwischen Anfield und der Säbener… :wink: