Zeugt aber auch nicht von viel Respekt Kimmich gegenüber. Wenn er jetzt Sabitzer für Goretzka bringt um Kimmich mehr nach hinten abzusichern, damit Kimmich offensiver agieren kann okay. Aber Sabitzer als alleinigen Sechser und Kimmich als RV, ich weiß nicht… Zeugt für mich auch nicht gerade von Respekt dem Spieler gegenüber. Wer das Eine will, muss das Andere mögen.
Nichts unbedingt analytisches.
Aber bei Zidane gab es immer das Thema Sprache. Auch weil er das ganz offen als Thema benennt.
Das bockige Kind war Nagelsmann gestern auf der PK. Sollte eigentlich für eine Abmahnung wegen Vereinsschädigenden Verhalten reichen.
Hab mir gerade die PK angesehen - trotz nachvollziehbarem Frust über eine Niederlage fand ich das schon sehr unsouverän von Nagelsmann. Und dabei fand ich bisher eigentlich, dass die PKs eher souverän angegangen wurden. Das brodelt schon mächtig in ihm.
Ich denke, die nächsten beiden Spiele werden entscheidend sein, danach wird man schauen. Gibt es eine positive Reaktion des Teams, dann geht es weiter. Ich hoffe es. Sollte man nicht mindestens 4 Punkte holen mit entsprechendem Auftreten, dann war es das.
richtig, insofern können wir uns entspannen, es entscheidet sich bald
Es geht in erster Linie um Punkte, aber immer auch um das Auftreten.
Selbst wenn Mané und Sane gestern getroffen und wir 2-1 gewonnen hätten, wäre das Auftreten ungenügend gewesen. So darf sich der FC Bayern nicht präsentieren. Gut, einmal in der Saison hast so einen Auftritt immer, aber unter Nagelsmann haben wir ihn jetzt innerhalb eines Jahres zum wievielten mal? 5x?
Ernsthaft?
Es ist respektlos dem Spieler gegenüber, ihn auf eine Position zu schieben, auf der er echte Weltklasse verkörpert hat?
Da sollte Kimmich dringend seine Eitelkeit in den Griff kriegen.
Ich fand die Nummer schon grenzwertig, obwohl er da eindeutig im Recht war.
ich verstehe ,dass es dich nervt, dass privilegierte Millionarios wie kleine Kinder behandelt werden müssen. Du darfst aber gruppendynamische Effekte nicht vergessen. Du kannst motiviert und diszipliniert sein, in einer schecht geleiteten Team kannst du deine Leistung nicht bringen. In einer Gruppe gibt es Rollen und Dynamiken, die einer enorme Wucht haben. Und abgesehen davon, ja du hast Recht,dass Spieler heute eine zu große Macht haben, aber im Sinne des Erfolges bringt es ja ncihts damit zu hadern und zuzuschauen wie nach Kovac der nächste Trainer daran scheitert. Es ist so und alle Vereine müpssen damit umgehen und dann brauchst du eben einen Trainer, der damit umgehen kann. Pep, Flick und Heynckes konnten es Tuchel befristet scheinbar auch. Dann brauchst du halt so jemanden, die Spieler wirst du nicht ändern
Das erklärt ja vielleicht auch Deine anhaltende Kritik an Kimmich. Von wegen überall läuft er rum und führt Zweikämpfe anstatt sich auf seine Aufgabe als 6er zu konzentrieren. Wenn er jedesmal da hingeht wo der Trainer ihn hinschickt dann war er da jedesmal zu recht.
Das wäre aber der Ansatz.
Ansonsten bleibt unser Trainerstuhl ein Schleudersitz und jeder namhafte Trainer wird sich 3x überlegen, ob er zum FCB kommt.
Schön wärs.
Der ist gestern aber schon kreuz und quer über den Platz gelaufen, bevor er RAV spielen sollte.
Braucht man denn einen Trainer? Oder kann man auch ohne Trainer antreten? Heißt doch immer mit dem FC Bayern wird sogar der Busfahrer Meister.
Macht in meinen Augen Sinn.
Die einzig möglichen professionelle Antworten von Kahn.
Warum sollte sie nicht???
Also bitte. Das ist ein nettes Bild für die Klatschpresse, mehr nicht. Und Julian Nagelsmann hat selbstredend das Recht, seine aktuelle Hezensdame mitzunehmen. Wenn ich etwas in dieses Bild hereininterpretieren möchte, dann, dass es eher „gequälte“ Feierlaune ist. Verständlich.
Das ist immerhin die einzige die gute Laune zu haben scheint.
Gut, in Reporterkategorien gedacht: Krise beim FC Bayern = Goldene Zeiten ![]()
Das ist sicher richtig. Wie kommst du darauf? Du posaunst hier immer „Tatsachen“ heraus. Aber auf Nachfragen bezgl. der Quelle der Info, kommt gar nichts.
Chez Bayern, on parle français. Seit Loddars Zeiten hat sich einiges geändert.
Und das Thema französischer Nationaltrainer. Ich vermute, dass der schon bald vom Markt ist. Aber ggf. Will dann Deschamps Bayern übernehmen