Dem kann ich mich nur anschließen. Und es wird immer perverser. Monatelang war Sabitzer ein Blinder, jetzt wird Nagelsmann vorgeworfen, er hätte ihn „vergrault“. Vor ein paar Wochen wurde Nagelsmann noch vergeworfen, er wäre sozial unfähig, weil er Neuer stark geredet hat („unsere Nummer 1“) - jetzt, dass er Neuer „vergrault“ hätte. Nachdem DER VEREIN den Torwarttrainer, bei dem Neuer angeblich privates und berufliches professionell trennen kann, vor die Tür gesetzt hat etc etc etc. Und der Ton, in dem 918 argumentiert und auf Einwände andere eingeht, also das, was er offensichtlich „Diskussion“ nennt, ist unerträglich. Alle anderer Meinung sind blöd, naiv, haben keine Ahnung. Wenn man das dann anmerkt ist das „dein Problem“. Coole Diskussionskultur. Machst du, 918, das außerhalb des Forums eigentlich auch so, im privaten? „Deine“ CEOs, wahrscheinlich alles „big serious guys“ finden das wahrscheinlich toll, aber wie hält das dein soziales privates Umfeld aus?
Sorry, das war offtopic. Aber musste jetzt nach Wochen, in denen ich das hier nur verfolgt und nicht/wenig kommentiert habe, einfach mal (leider: wieder) raus.