Schönes Tor! Wenn nicht viel geht, einfach drauf.
Zu Gwinn sage ich lieber nichts. FCB x DFB ist einfach nur tragisch.
Schönes Tor! Wenn nicht viel geht, einfach drauf.
Zu Gwinn sage ich lieber nichts. FCB x DFB ist einfach nur tragisch.
Berger spinnt.
Zwanzig mal
Berger kocht sie alle ab.
Ich find die irgendwie gut
Den muss man erstmal nicht machen ![]()
Wie kann man den vergeben? Nüsken beraubt Bühl um ihren Assist.
Und schon wieder.
![]()
Polnische RV ist auch gerade ein Scheiß-Job… ![]()
Wie heißts… Wenn man die Dinger vorne nicht macht… Hoffentlich rächt sich das nicht
Schüller ebenfalls. Zwanzig Zeichen
Also das Internet im ICE ist für mein Herz nicht so gut. Sowohl kurz vor der Nüsken-Chance, als auch kurz vor dem Schuss von Pajor habe ich ein Standbild für 10 Sekunden bekommen.
Für Menschen mit schwachem Puls sehr zu empfehlen.
Geht doch. Deckel drauf
Da schüllerts endlich!
Ok, jetzt ist es hochverdient.
Und es schüllert doch!
Dieser deutsche Linksaussen der grade verdient ausgewechselt wurde - jemand für Eberl? ![]()
Schmelzer - bitte - halt - die - Klappe.
Wagenburg-Idiot.
Wenn du siehst, wie die Flanken reingelöffelt werden. Nicht schlecht.
Halbzeit Zwo.
Den Mädels ist anzumerken, daß sie wollen.
Aber auch Ewa Pajor is on fire - weiterhin. Holt gegen Linder die Ecke raus - und holt das Publikum ins Boot. Doch auf Berger ist weiterhin Verlaß!
47ste - Volleyabnahme Linda Dallmann aus 16 Metern - leider knapp am Tor vorbei.
Knaak sicheres Tackling gegen Pajor - bisher macht Rebekka Knaak ihre Sache wirklich gut.
Und Wamser fügt sich bisher gut ein auf der rechten Seite.
Im Stadion ist es so still, daß man einen einzelnen Petry-Fan „Verlieben verlorn“ singen hört.
Und dann endlich in der 52sten - Jule Brand nimmt sich aus 16 Metern ein Herz…
…und hämmert den Ball unhaltbar in den linken Winkel - sensationelles Tor.
Und im Gesicht von Jule ist ablesbar, wie wichtig das war!
Kurz darauf möchte Ann-Kathrin Berger den Neuer machen - und hat Glück, daß sie zwischen zwei heranstürmenden Polinnen durchkommt. War komplett unnötig - ich hattes schon zappeln sehen.
62ste - Nüsken mit der riesen Chance auf das 2:0: Perfekte Flanke von Klara auf den zweiten Pfosten. Völlig frei setzt Sjoeke den Ball neben das Tor.
63ste - Lea setzt den perfekten Kopfball nach der nächsten perfekten Flanke von Klara - übers Tor!
65ste - Jetzt aber - es schüllert. Perfekte Flanke von Jule Brand auf Leas Kopf. Und noch öfter läßt sich Lea nicht bitten - das hochverdiente 2:0.
Wück wechselt dreifach - Giovanna Hoffmann für Lea Schüller, Sydney Lohmann für Elisa Senß, Laura Freigang für Linda Dallmann.
Erste Nachricht von Giuli - ist im Krankenhaus auf dem Weg zum MRT.
Wamser weiterhin stabil, gute Flanken, gute Laufwege, gutes Timing mit Freigang.
Und weiterhin möchte ich betonen: Die Defensive funktioniert - auch Linder auf links mit viel Kampf, doch erfolgreich.
Und Klara Bühl spielt, als ob wir zwei Linksaußen hätten - one to battle and one to rest.
Das Spiel verflacht in der letzten Viertelstunde ein wenig.
Und dann kommt Minge nach Ecke gegen Pajor zu spät, die einen vehementen Kopfball auf Berger ballert - doch Berger lenkt den Ball mit einem sensationellen Reflex über die Latte.
Kurz darauf rettet Nüsken sensationell gegen Pajor im 16er. Janina Minge offenbart gegen Ende doch einige Konzentrationsschwächen.
In der 84sten dann kommt Selina Cerci für Klara Bühl.
Schöne Ballstaffette von Hoffmann zu Nüsken, die volley abnimmt - aber knapp neben s Tor.
Vier Minuten Nachspielzeit.
Über den Kampf zum Spiel gefunden - Phrasenschwein. Und verdiente Zwei-Tore-Führung nach Hause gebracht. Polen war nicht soo schlecht - ein würdiger Gegner, der Wücks Team wirklich gefordert hat: Gute Einstimmung auf die anstehenden Aufgaben. Zu Null gespielt - dank Berger.
Bis ich keine MRT-Entwarnung habe, krieg ich das mit dem Feiergefühl nicht richtich hin.
Den erwarteten Pflichtsieg geholt. Das erste Tor war dann, wie so oft, der Büchsenöffner.
Tja, und dann leider das.