Europameisterschaft 2025

Ich drück Deutschland im Finale die Daumen. Gegen Carusos Italienerinnen.
Was Du am Sonntag abend machst - keine Ahnung…

1 „Gefällt mir“

Ich stimme @maestroflave zu.
Nicht zwingend in der Wortwahl :innocent: , aber im Inhalt schon.
Für die ständige große Klappe von der Insel, ist das schon wenig was dieses Team anbietet.
Oder was die Trainerin rausholt.
England ist von den letzten vier Teams bei mir auf Platz 4.

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist die gewinnen jetzt locker 4:1

Wenn Deutschland ins Finale kommt ist doch klar, wem wir die Daumen drücken.
Natürlich dem Team, dass in weiß spielt.

2 „Gefällt mir“

Wait and see and drink not tea, but Prosecco.

Du meinst so wie 22.

Wieso sollte man Mannschaften die Daumen drücken, die gar nicht im Finale sind? Verstehe ich nicht?

3 „Gefällt mir“

Ach @Jo_1 - watt würd ich ohne Dir machen…

1 „Gefällt mir“

Wenn die noch grüne Trikots hätten, wäre er gar nicht mehr zu halten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Deutschland Italien wäre natürlich ein schöneres Finale, aber darauf zu hoffen ist aktuell töricht :sob:

1 „Gefällt mir“

Selbiges habt ihr am Samstag auch nach 90 Minuten gegen Frankreich jesacht…
Anders jesacht: Den Törichten gehört die Welt. Zumindest aber das EM-Finale.

1 „Gefällt mir“

DAS ist natürlich keine Frage. :germany:

1 „Gefällt mir“

Crazy wie man so einseitig Karten verteilen kann und die tretertruppe keine bekommt


Korrektur eine

Der Kommentator nervt aber auch … „was ist jetzt der Plan - Elfmeterschießen?“
So ein Depp, hat der nie gespielt? Verlängerung durchhalten, evtl. irgendwie ein Tor Reinstolpern, das ist die einzig mögliche Taktik …:see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Nun, von den 3 Karten war eine gegen den Trainer und eine wegen Zeitspiel. Die gegen Linari war voll berechtigt. Wo England noch hätte welche bekommen sollen, habe ich nicht verfolgt, mir scheint die Linie aber eher nicht so streng zu sein.

2 „Gefällt mir“

Die Kommentatoren bei der EM (vor allem die männlichen) sind ein Thema für sich. Der ARD-Kommentator des Frankreich-Spiels nannte den französischen Coach konsequente 120 Minuten plus Nachspielzeiten Laurent BonDadei. Hat wahrscheinlich n Faible für Bonsais…

Bronze hätte alleine 2 bekommen müssen bin den ersten 30 min

2 „Gefällt mir“

ISSO.
Da beißt die Maus kein Faden ap.
Und in der 60sten noch mal eine…

Naja, mindestens zwei GK gab es für Zeitspiel. Und da haben die Italienerinnen schon ganz schön an der Uhr gedreht.

Ich hab mich ja über die Einseitigkeit beschwert
Nicht über die für Italien