Auf geht’s. Belohnt euch jetzt für eure überragende Leistung.Ein Ausscheiden hättet ihr heute nicht verdient
Ich bin sehr für Deutschland im Halbfinale nach 120 MInuten. Und sehr gar nicht für Halbfinale nach Elfmeterschießen.
Ich schätze, außer Hoffmann müßten alle deutschen Schützinnen zum Punkt getragen werden.
Ich bin mit den Nerven am Ende ![]()
Nerven - watt für Nerven. Hab schon länger keine mehr.
Aber wir hätten da noch…
BERGER!
Wann kriegt Bacha endlich Gelb?
Heute wahrscheinlich nicht mehr
Jetzt mal 'n paar Eckbälle rausholen.
Und dann Schüller.
So, und jetzt wird die Siegtorschützin eingewchselt Gibt kein Elfmeter schießen mehr.
Wir hätten da noch… Lea Schüller!
Zeit daß sich was dreht: Zeit daß esschuellert!
119.Minute, Flanke Bühl, Kopfball Schüller, Tor, Halbfinale.
Gegenstimmen?
Das unterschreib ich blind
Gekauft. Zwanzig mal.
Berger WELTKLASSE!!!
Monstersave.
The Banks of Deutschland.
Okay, Berger hat den Flugmodus aktiviert. ![]()
Das wäre auch zu viel Drama gewesen.
Also als jemand der selber Torhüter ist möchte ich nur mal sagen: das war richtig geil.
Eine der besten Paraden, die ich je gesehen habe.
Hatte Angst, es gibt Elfmeter anschließend…
Was Brand da heute macht ist auch unfassbar. Die hat die innere Verteidigerin gefunden.
Beeeergeeeer! Steht goldrichtich!
Des Verlängerungsdramas erster Teil
Franzi Kett killt Baltimore. Franzi killt de Almeida. Egal, wen auf rechts schickt - Franzi kann das auch!
Und Berger beherrscht weiterhin ihren Sechzehner. Schüller macht sich fertig zum Wechsel. Derweil Steilpaß Bühl auf Brand - doch zu steil.
Und Standing Ovations für eine überragende Hoffmann beim Wechsel - tolles Spiel Giovanna.
Und watt man auch sagen muß: Sjoeke Nüsken tut alles, um ihren verpatzten Elfer wettzumachen - fightet um jeden Quadratmeter! Auch von ihr - gegen den Ball ein tolles Spiel.
Auch Franzi sieht gelb.
Und in der 104ten Minute - GOAT Berger hält uns im Spiel. Wenn schon Frankreich uns nicht aus dem Turnier wirft, dann machen wir das selber, hatt sich Janina Minge gedacht! MammaMIa!
Und die erste Verlängerungshälfte kriegt zwei Minuten oben drauf. Jule Brand fightet allein gegen drei. Und wann immer Frankreich mal durchkommt - Berger steht bisher immer goldrichtich!