Europameisterschaft 2025

Auf geht’s. Belohnt euch jetzt für eure überragende Leistung.Ein Ausscheiden hättet ihr heute nicht verdient

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr für Deutschland im Halbfinale nach 120 MInuten. Und sehr gar nicht für Halbfinale nach Elfmeterschießen.
Ich schätze, außer Hoffmann müßten alle deutschen Schützinnen zum Punkt getragen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit den Nerven am Ende :sob:

2 „Gefällt mir“

Nerven - watt für Nerven. Hab schon länger keine mehr.
Aber wir hätten da noch…
BERGER!

1 „Gefällt mir“

Wann kriegt Bacha endlich Gelb?

Heute wahrscheinlich nicht mehr

Jetzt mal 'n paar Eckbälle rausholen.
Und dann Schüller.

So, und jetzt wird die Siegtorschützin eingewchselt Gibt kein Elfmeter schießen mehr.

Wir hätten da noch… Lea Schüller!
Zeit daß sich was dreht: Zeit daß esschuellert!

1 „Gefällt mir“

119.Minute, Flanke Bühl, Kopfball Schüller, Tor, Halbfinale.
Gegenstimmen?

2 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich blind

1 „Gefällt mir“

Gekauft. Zwanzig mal.

Berger WELTKLASSE!!!

6 „Gefällt mir“

Monstersave.
The Banks of Deutschland.

5 „Gefällt mir“

Okay, Berger hat den Flugmodus aktiviert. :+1:

Das wäre auch zu viel Drama gewesen.

1 „Gefällt mir“

Also als jemand der selber Torhüter ist möchte ich nur mal sagen: das war richtig geil.

3 „Gefällt mir“

Eine der besten Paraden, die ich je gesehen habe.

Hatte Angst, es gibt Elfmeter anschließend…

5 „Gefällt mir“

Was Brand da heute macht ist auch unfassbar. Die hat die innere Verteidigerin gefunden.

6 „Gefällt mir“

Beeeergeeeer! Steht goldrichtich!

1 „Gefällt mir“

Des Verlängerungsdramas erster Teil

Franzi Kett killt Baltimore. Franzi killt de Almeida. Egal, wen auf rechts schickt - Franzi kann das auch!

Und Berger beherrscht weiterhin ihren Sechzehner. Schüller macht sich fertig zum Wechsel. Derweil Steilpaß Bühl auf Brand - doch zu steil.

Und Standing Ovations für eine überragende Hoffmann beim Wechsel - tolles Spiel Giovanna.

Und watt man auch sagen muß: Sjoeke Nüsken tut alles, um ihren verpatzten Elfer wettzumachen - fightet um jeden Quadratmeter! Auch von ihr - gegen den Ball ein tolles Spiel.

Auch Franzi sieht gelb.

Und in der 104ten Minute - GOAT Berger hält uns im Spiel. Wenn schon Frankreich uns nicht aus dem Turnier wirft, dann machen wir das selber, hatt sich Janina Minge gedacht! MammaMIa!

Und die erste Verlängerungshälfte kriegt zwei Minuten oben drauf. Jule Brand fightet allein gegen drei. Und wann immer Frankreich mal durchkommt - Berger steht bisher immer goldrichtich!

4 „Gefällt mir“