Schüller für Berger und VOLLGAS!!!
Okay, ich auch. ![]()
Lautes Gelächter anne Weser. Datt happich gebraucht - Nerven bis zum Zerreißen gespannt.
Hmm, Berger bislang fehlerfrei.
Schüller für irgendwen. Aber wahrscheinlich sparen wir sie für die Verlängerung auf.
Jau. Jetzt war es gerade kurz davor.
Hoffmann einfach wie damals Mandzukic.
Schüller for President
„Hat nichts mit Zeitspiel zu tun.“
![]()
Made my day.
Ganz genau…ich krieg nen Lachkrampf
Ich dachte auch sie wäre eine Kandidatin für eine Auswechslung. Nachdem sie die Französin mal kurz weggeatmet hat? Unser Mädchen, bleibt drauf. ![]()
Nö, bin dabei wieder. Kannste dir nicht ausdenken ![]()
Kett ist ein Brett… (20 Zeichen)
Mag einer den Witz bringen dass Kett ihr Abi bestanden hat?
Französisch im Leistungskurs. ![]()
Geschafft! Unglaublich! Bremen tanzt!
Zweite Hälfte
Beide Teams ohne Wechsel.
Und Jule Brand versuchts sofort mit einem 50-Meter-Sprint, doch als sie gegen drei Französinnen durch will, wirds zuviel.
Das Spiel bleibt extrem körperlich, ich persönlich sehe eher eine einseitige Schiri-Leistung gegen das deutsche Team. Aber die deutschen Spielerinnen bleiben gallig, giftig, eklig. Und anders gehts auch nicht mit 75 Minuten zu zehnt.
59sten Minute - Tempogegenstoß Cascarino auf der linken Seite, Senß kann sie nicht stoppen, doch Berger hält.
Und die folgende Ecke ist tödlich: Den Kopfball von Katoto kann Berger mit großartigem Reflex noch entschärfen, aber den Abpraller verwandelt Geyoro unhaltbar.
Doch der VAR verlangt Überprüfung am Bildschirm, und das war Abseits von Lakrar , die wieder ins Spiel eingreift. Ich bin Team Abseits. Und die Schiedsrichterin auch. Kann frau aber auch anders entscheiden.
Und in der Folge drückt Frankreich, daß es schon kaum noch auszuhalten ist. Im deutschen Strafraum brennts lichterloh. Kaum Entspannung, kaum Entlastung. Et is schon sehr auf der letzten Rille, das deutsche Spiel.
Sandy Baltimore macht sich zur Einwechslung bereit. Und kommt für Diani. Schwerstarbeit für Kleinherne - Baltimore hat gefühlt die doppelte Physis von Kleinherne.
Und in der 68sten zieht Jule Brand gegen Bacha den Elfmeter - großartig gemacht, Mädchen.
Sjoeke Nüsken tritt an - und verschießt. Naja, Peyraud-Magnin hält.
**OH MANN! **
oh Frau!
![]()
![]()
![]()
Meine Nerven sind blank und zerfasert.
Und jetzt drückt sogar Deutschland mal, aber Bühl semmelt den Ball in die Wolken.
Nüsken sieht die zweite gelbe Karte - gesperrt für HF.
Frankreich wechselt in der 75sten offensiv: Malard und Mateo - für Katoto und Cascarino - positionsgetreue Wechsel.
Und das Spiel bleibt ein Kampf um jeden Quadratmeter.
Frankreich wechselt Sombath für Mbock in der Innenverteidigung.
Und weiterhin fightet, ackert, kämpft Hoffmann vorne für zwei. Wenns eine gibt, die ihre Nominierung heute zurückgezahlt hat, dann die Leipzigerin.
Und die vielgescholtene Berger ist heute souverän und sicher. Muß allerdings in der 89sten behandelt werden, faßt sich an den hinteren Oberschenkel.
Acht Minuten Nachspielzeit - uff.
Und Franzi rockts auf der linken Seite - ich bin begeistert, wie sie ihre Gegnerinnen ein ums andere Mal abkocht. Franzi for President!
Iin der 93sten versucht Jule, ihren Move aus dem Eröffnungsspiel zu wiederholen, doch der Ball geht drüber. Und Hoffmann gewinnt in der 96sten noch das Laufduell. Es ist ein unglaubliches Nervenspiel.
Und tatsächlich - in der 98sten gehts in die Verlängerung!
Jetzt dürfte es wohl ein paar Wechsel geben.
Falls wir es irgendwie ins Elfmeterschießen schaffen, ist eins sicher das werden wir gewinnen. So ist Fußball.
Aber es werden noch mal ganz lange Minuten!
Ist zwar etwas Off-Topic, aber wer wäre für euch für die nächate Saison die Nr. 1 auf der Linksverteidigerposition? Also bei Bayern.
- Franziska Kett
- Katharina Naschenweng
Okay. Egal wie das Spiel ausgeht, Vorwürfe kann man dem Team heute nicht machen.
Ausser Hendrich. Das war und ist der absolute Schwachsinn.
Heute sieht man auch warum Frankreich immer durchfällt, wenn es um Titel geht.
Was für eine Schlacht! Das sind die Spiele, warum wir den ganzen Bumms überhaupt anschauen, die immer drin sind. Football, bloody hell.
Yippieh ka yeah - Schweinebacke!