Ich bin so fertig. Wie eine Flasche leer.
Je weiter die Spielzeit vorrückt, desto goldener ein Goal.
Elisa - your my girl! Besser gehts nich!
Nur auf der richtigen Seite. Ansonsten ist es nicht mal Blech.
Wück wartet genau wie ich auf den einen Bühl-Moment.
Aber der kommt heute nicht. Die Auswechslung ist so angesagt.
Jetzt dachte ich kurzfristig, dass Mathys Tel eingewechselt wird
Inklusive der Nachspielzeiten spielt man jetzt ca. 110 Minuten in Unterzahl. Was für eine Teamleistung.
Absolut unglaublich.
Leute! Ich kannimmer!
Was für ein Krimi!
118 Minuten - der größte Teil in Unterzahl.
Latte. Mach mich nich ferdich!
Dem Frankreich-Coach geht gerade der Arsch sowas von auf Grundeis…
Des Verlängerungsdramas zweiter Teil
Elisa zeigt, wo s lang geht - Fight um jeden Quadratzentimeter. Und sie peitscht das Publikum hoch! Leute - watt fürn Krimi!
Geyoro geht vom Feld, dito - es kommen Majri und
Und Franzi muß mit Krämpfen vom Feld. Wück durcheinander, will erst Cerci einwechseln, schickt sie wieder auf die Bank, als er merkt, daß Kett nicht zurück aufs Feld kommt. Und dann wechselt er doch Selina für Franzi. Standing Ovations für die 20jährige. Well deserved!
Kaum ist Franzi verletzt vom Feld, schon liegt Schüller unter Schmerzen auf dem Rasen! Mann - watt für ein Nervenkrimi.
Wück wechselt fürs Elfmeterschießen - Dallmann und Däbritz für die beiden abgekämpften Senß und Brand!
Däbritz senßt über den Ball. Drei Minuten Nachspielzeit.
Berger holt die notwendigen Sekunden.
Und in der 122sten donnert Malard den Ball noch mal an die Latte. Aber dann isset jeschafft!
120 plus weiß nicht wieviele Nachspielminuten - und das Unentschieden gehalten!
Mammmaaa miiii-aaaa!
Und jetzt einfach so wie in Montreal 2015. ![]()
Das hat gerade das Potential zu einer der größten Triumphe oder Trägödien der deutschen Fußballgeschichte.
Ich gebe dem Fußballgott noch eine letzte Chance. ![]()
Ob Nüsken noch mal schießt?
Ich sage ja. 20 Mal und mehr
Worauf wartet die Schiri denn???
Okay, jetzt kommen noch blöde Anläufe dazu.
Der Anlauf hatte nichts anderes verdient.
Trottelanlauf scheitert. Wie meist.