Die Szene mit Gwinn verheißt leider nichts Gutes. Ich halte mich von Ferndiagnosen normalerweise fern, aber linker Fuß bleibt im Rasen hängen, Grätsche mit rechts, Knie wird verdreht - Scheiße Scheiße Scheiße das sieht brutal nach Kreuzband aus. Auch dass sie nochmal aufsteht und dann merkt, dass das Knie instabil ist, erinnert mich fatal an meine eigenen Kreuzbandrisse.
Ich hoffe, ich täusche mich.
Rein sportlich wäre der Verlust von Giulia noch einigermaßen zu verschmerzen, weil Carlotta das wirklich ganz hervorragend macht. Aber die Kapitänin so zu verlieren, ist für das Team sicher extrem besch…eiden.
Trotzdem ganz gute zweite Hälfte nach einer eher suboptimalen ersten. Polen ziemlich stark, sehr geordnet und mit klarem Plan. Die wussten genau, was mit Klara und Jule auf sie zukommt.
War aber dann schon klar, dass mit zunehmender Spielzeit die Lücken größer werden, und unser Pass-Spiel war dann auch besser. Nüsken und Knaak würde ich da hervorheben. Senß heute etwas schwächer.
Berger natürlich wieder unnachahmlich.
Einspruch!
Okay, total nötig war’s nicht, geb ich zu. Aber Glück auch nicht, schon gekonnt. Mir macht Berger einfach Spaß. Und den Kopfball von Pajor hält, würde ich mich trauen zu sagen, keine andere Frau auf der Welt.
LInder fand ich heute schwach. Vor allem mit zwei, drei eklatanten Fehlern im Stellungsspiel. Genau das sollte sie eigentlich gegenüber Kett bevorteilen.
Und Jule? Manchmal möchte man anhand ihrer Entscheidungsfindung verzweifeln, aber du weißt genau, sie kann ein Spiel jederzeit durch eine Aktion entscheiden. Heute waren’s dann sogar zwei. Im Normalfall sammelt Bühl auch zwei Assists, wenn Lea und Sjoeke nicht verweigern.
Im Viertelfinale sollte man die aber machen.