Ich stimme dem in allem zu.
Bei der Passage muss ich aber schon schmunzeln.
Ein Berater der seine Beratungsleistungen verkaufen will, schwärmt davon wie wichtig seine Beratungsleistungen sind.
Schon klar.
Ähem… da hab ich wohl das hinter der Passage vergessen! Hast du natürlich Recht.
By the way, kleines Rätsel für die Kurve:
Beim nochmaligen Durchlesen meines Eingangs-Posts zum Thema (mach ich ab und an, weil ich meine eigenen Ergüsse so überragend finde ), ist mir wiedermal ein klassischer Freud’scher Verschreiber aufgefallen… sprich, mein Zeigefinger hatte wohl anderes im Sinn als mein Gehirn. Bisher war keiner so ungnädig, mich darauf aufmerksam zu machen, was für eure Freundlichkeit spricht, oder es hat tatsächlich jeder übersehen.
Findet ihr den Fehler?
Ich tausche ein e für ein o - ist mir in der Tat nicht aufgefallen…
Ich bin ja ein harmloser Mensch, also habe ich nichts bemerkt … (ehrlicherweise wusste ich nicht, das es die Boston Red Sox gibt und habe zwar kurz gestutzt beim Lesen, konnte aber mangels besseren Wissens keinen Korrekturvorschlag machen)
Das nächste Mal gleich richtig die Wechstaben verbuchseln in „Rod Sex“, dann ergibt das sogar Sinn
Klopp zu den guten Leistungen von Liverpool:
“We have developed a lot during the season – we don’t change the way we play, the boys know what they have to do when they come on, and when they don’t play they train at least in the same way, so if they do step on to the pitch they know what they have to do. It is not always ‘something else, something else’.
Gleich beginnt das FA-Cup-Viertelfinale
Manchester United vs. Liverpool FC
ManU geht völlig verdient mit 1:0 in Führung (McTominay) und ist dem nächsten Tor auch schon nahe. Überraschend.
Liverpools Ausgleich wird in Minute 38 wegen Abseits kassiert.
McAllister mit dem Ausgleich für Liverpool in der 44. Minute.
Sozusagen bisher ein „McSpiel“.
Wow … Salah mit dem 1:2 in der Nachspielzeit. Wieder ein geiles Fußballspiel !
In den ersten fünf Minuten geht es gleich wieder mit höchstem Tempo hin und her. Sehr unterhaltsam.
Selbst in Führung will / kann Liverpool nicht defensiv, somit bleibt es ein offenes und intensives Spiel.
Für mich immer wieder faszinierend: Dominik Szoboszlai! Als der von Leipzig nach Liverpool ging, habe ich nicht damit gerechnet, dass er so eine nachhaltige und zentrale Rolle bei Liverpool einnehmen würde. Faszinierend, wie wichtig er dort geworden ist und wie man während eines Spiel beobachten kann, dass er dort offenbar bereits jetzt ein Führungsspieler ist. Respekt!
Liverpool ist dem 3:1 deutlich näher, als ManU dem Ausgleich.
ManU aus dem Nichts durch Antony mit dem Ausgleich.
Das 2:2 in der 87. Minute.
Wahnsinnige Verlängerung!
Elliot mit dem 2:3 für Liverpool und jetzt Rashford zum 3:3! Wieder ein legendäres Match!
Nein…mit dem Ende der Verlängerung kontert ManU den LFC nach einem Eckball aus und macht das 4:3 !!!
Diallo mit dem Siegtreffer für Manchester United… das Theater of Dreams rastet aus!
…und Diallo bekommt die Gelb-Rote wegen Trikotausziehen…
Das Spiel ist aus! ManU steht im Halbfinale des FA-Cups!
Aus der Traum für den Cup für Klopp und den LFC!
W-A-S F-Ü-R E-I-N S-P-I-E-L !
Na hoffentlich hat der Klopp love-in dann mal ein Ende.
Warum sollte das so sein?
scheisse…
ich hätte es Kloppo gegönnt!
Jaaaa…das hab ich Klopp gegönnt
Und für United freut es mich
Mmh…ten Haag Erfolg zu gönnen, könnte man ja verstehen.
Einem Trainer gezielt Misserfolg zu wünschen ist ja charakterlich eher zweifelhaft.
Aber gut, kenne ja Eure Vorgeschichte nicht. Vielleicht hat er Dir ja mal einen Lolli weggenommen oder sowas …
Auf jeden Fall wirst Du sicher einen guten Grund haben.
Ich denke ich habe die gleiche Vorgeschichte mit Klopp wie jeder andere Bayern-Fan.
Ich respektiere seine Arbeit, aber ich mag ihn nicht. Und letztens hatte er Glück gegen United, jetzt Pech. Passt.
Wer hat dir eigentlich mal den Lolli weggenommen weil du immer alles gleich ins lächerliche ziehst?
Dieser Beitrag wurde völlig zurecht gemeldet und von mir gelöscht
Was hab ich jetzt gerade wieder falsch gemacht?
Werde deinen Beitrag melden.
So isses Never forget 2010-2012
Hui … gleich drei Leute schreiben einen Angriff… jetzt wird es lustig… Stimmung!
Verstehe … wir hassen jeden, der mal mehr Erfolg hatte. Echte Sportsmänner sind wir.