[England, Premier League] Rund um die Liga

United wird wieder etwas aus der dünnen Höhenluft hinuntergeholt.

Spannender Kampf um die CL Plötze

Und Liverpool lässt die Wolves doch noch etwas Hoffnung übrig.

Der Trainerwechsel von Frank zu Tudor hat bei Tottenham ja überhaupt nicht funktioniert. Unter ihm haben sie alle Spiele verloren und könnten bereits am nächsten Spieltag auf einen Abstiegsplatz Abrutschen.

wenigstens spielt palinha regelmäßig….

Durch die Erfolge von West Ham (Sieg gegen Fulham) und Nottingham (Remis gegen ManCity) stehen die Spurs jetzt nur noch einen Zähler vor dem Abstiegsplatz.
Das nächste Spiel in der Liga für die Spurs ist auswärts beim FC Liverpool, vorher spielt man in der CL auswärts bei Atletico.
Die Lage ist extrem ernst und es würde mich nicht überraschen, wenn man da bald den nächsten Übungsleiter ausprobieren würde. Vielleicht rufen die ja den Magath an? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, was die sich von Tudor erwartet haben. Kennt die Liga nicht , keine großen Erfolge vorzuweisen. Bei Tottenham ist schwer der Wurm drin.

Der würde wenistens die Liga kennen.

Magath ist doch inzwischen wieder bei den Wölfen ein Thema :smiley:

Daher ist er leider vom Markt :smiley:

Eben nicht. Die wollen ihn ja nicht, er hat sich nur mal wieder selbst angetragen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ach schade :smiley:

Hätte gerne den alten Hügel in Wolfsburg nochmal gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Chelsea will sich wohl von Delap trennen. Den fände ich sehr interessant für uns…

Du meinst, wir sollten sofort VK entlassen, weil jetzt Delap auf den Markt kommt? Hat seinerzeit mit Tuchel ja super funktioniert…

:eyes: VK und Kane sollten sich um ihn kümmern :winking_face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

:laughing: ok… kam mitten in die Trainerdiskussion rein, daher war ich kurz verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Weil er letzte Saison 12 PL Tore geschossen hat, ist er was für Bayern ?

Gut, groß ist er.
Aber ob das reicht?

Was kostet uns Jackson ? Und für was bitte ?

Wäre Delap billiger als Jackson? Ich glaube nicht.

Jackson soll was ?!? 80 Millionen kosten ./. Die Leihgebühr ?!? Lmfao. Ja, Delap wäre viiiieeel preiswerter !!!

Letztes Jahr schon. Obwohl ich auch da sage, dass es kosteneffektivere Möglichkeiten wie zum Beispiel Kofane (den du ja auch magst) gegeben hätte. Heute würde er sicherlich 60-80 Millionen kosten.

Wir kaufen Jackson sowieso nicht.
Es geht nur darum ob er das Potenzial für Bayern hätte. Ich bezweifle das.