Ein Dutzend! Der FC Bayern gewinnt mit 12:0 gegen den Bremer SV

Veröffentlicht unter: Ein Dutzend! Der FC Bayern gewinnt mit 12:0 gegen den Bremer SV – Miasanrot.de

Mit etwas mehr als zwei Wochen Verspätung startete der FC Bayern ins Abenteuer DFB-Pokal. Corona-bedingt wurde die Partie gegen den Bremer SV verschoben. Davon ließen sich die Münchner nicht beirren und siegten mit 12:0. Julian Nagelsmann kündigte bereits im Vorfeld eine größere Rotation an. Manuel Neuer, Leon Goretzka und Robert…

5 „Gefällt mir“

Das hast aber nicht erst nach dem Schlusspfiff geschrieben. :wink:

Musiala auf Sky ist ja goldig. Man wartet auf den Stimmbruch.

5 „Gefällt mir“

Choupo mit 7 Scorern. 8 wenn man die Vorlage vor dem Eigentor mitzählt. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, was schon vor Anpfiff im Google Doc von @rammc stand! :wink:

Zur Partie: Schön anzuschauen, auf allen Linien überlegen, einige sehr schöne Spielzüge und viele mit guten Leistungen. Für Choupo-Moting, Musiala und Sané freut mich der Abend besonders.

2 „Gefällt mir“

Genau so wünscht man sich ein solches Spiel.

Völllig humorlos und konsequent von Anfang bis Ende gespielt. Spiel schnell entschieden, entspannt geniessen, rechtzeitig die nötigen Wechsel vollziehen.

Ob die Bremer letztendlich mit ihrer „Wir spielen mit“-Attitüde zufrieden sind, mögen sie selber entscheiden. Sehr positiv jedenfalls, dass sie es für nicht notwendig erachteten, die Knochen ihrer Gegner zu malträtieren.

Individuelle Beurteilungen mögen angesichts des offensichtlichen Leistungsgefälles sinnlos erscheinen, sind aber dennoch interessant,

Große Gewinner natürlich die Offensivspieler, die fleißig Scorer sammeln konnten.

Choupo natürlich Fußballgott. Sechs Scorer?

Für Musiala beantrage ich bei Jürgen Wegmann die Freigabe des Spitznamens „Kobra“, wenn ich mir mal seine schlangengleichen Moves so betrachte.

Bei Sane sah es in der ersten HZ tatsächlich anfangs noch etwas kippelig aus, aber er hat dann doch die Kurve bekommen und hat am Schluss dann hoffentlich doch einiges mitgenommen. Sehr schön, dass er bei seiner Auswechslung dann wirklich abgefeiert wurde.

Verlierer heute tatsächlich eher die Defensivfraktion.

Nianzou, kaum glaublich wie man gegen einen Fünftligisten so schlecht aussehen kann.

Die beiden AV auch nicht unbedingt überzeugend. Wobei Sarr sich in der 2.HZ noch etwas gefangen hat. Bei O.Richards muss man bedenken, dass die sehr eingerückte Position die Nagelsmann ihm offensichtlich abverlangt, ihm nicht unbedingt zugute kommt. Seine besten Situationen hatte er dann, wenn er einfach die Linie entlang flitzen konnte.

Die pflichtschuldigste aller Pflichtaufgaben ist erfüllt, wenn man gegen Hertha die nächste erfüllt, war das ein absolut zufriedenstellender Saisonauftakt.

2 „Gefällt mir“

Denke schon.
Die hatten gerade alle leuchtende Augen.
" Ein besonderer Tag / Die waren alle so freundlich / Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen, wenn ich welche kriege."

Auch so ein Spiel muss man so seriös und konsequent durchziehen. Alle Kaderspieler haben viel Einsatz und Konzentration gezeigt, das mindeste was man erwarten kann.
Und dann kommt eben auch der Spaßfaktor dazu.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es einfach super, wenn alle zufrieden sind.
Dazu gehört natürlich eine gewisse Größe des Unterlegenen. Wenn sie dazu in der Lage sind, um so besser und sehr schön.

2 „Gefällt mir“

Naja, kein Vergleich zum blutjungen Markus Merk. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktuell würde ich eher bei Cobra Kai nachfragen. Strike first, strike hard, no mercy :snake:

2 „Gefällt mir“

Kaa passt eher zum Charakter

Also Nagelsmann ist bei mir nur noch Nagini :grinning_face_with_smiling_eyes: