[25.08.21 - DFB-Pokal] Bremer SV - FC Bayern

Hab ich irgendwas verpasst, also ne Schwalbe von Sané oder ähnliches? Der wird als einziger ausgebuht… Oder täusche ich mich da jetzt?

Pokal 1. Runde ist, wenn man denkt, das Spiel geht um 20:30 los und schon zwei Tore verpasst. :smiley:

20.18, weil ich noch was von der Vorberichterstattung mitkriegen wollte.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch extra nochmal heute Mittag bei kicker geschaut und bin mir sehr sicher, dass da 20:30 Uhr stand… Zum Glück waren wir mit der Next Generation Folge schon um 20:15 Uhr durch :grin:

2 „Gefällt mir“

Nix war, die Bremer Fans provozieren nur.

2 „Gefällt mir“

Die Sport1-Moderation mit ihrem Sané-Fokus nervt schon gewaltig. So unnötig, besonders bei dem Spielstand und Gegner…

Sky überträgt es auch

Danke für die Info :+1:

Starke 1. Halbzeit. Sehr fokussiert. Relativ viel Tempo drin.

Er ist noch jung und es kann viel passieren, aber wenn Musiala nicht das Potenzial zur absoluten Weltkarriere hat, dann hat es keiner.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss er einfach nur spielen, spielen und nochmal spielen. In jedem Spiel und er darf Fehler machen!!!

Er wäre der perfekte Jungspieler für van Gaal. Er hat doch immer zwei Talente spielen lassen.

Mir gefällt, wie fokussiert alle auftreten und wie alle Fußball spielen wollen. Chuopo-Moteng weit vorne. Musiala macht einfach Spaß.

Mir gefällt Sane aber auch, sehr umtriebig, bemüht, uneigensinnig - klar ist das keine Topleistung und kein Gradmesser, aber die richtige Reaktion.

Sehr schöner Ausklang für einen Mittwochabend. Wäre schön, wenn Cuisance noch ein paar gute Aktionen zeigen würde.

1 „Gefällt mir“

Richtig gut von und für Sané!

Gefällt mir heute auch gut. Und das Tor ist sicher gut für ihn & seine Arbeit. Fein!

Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann wir in der ersten Runde eine so konzentrierte Leistung abgeliefert haben. Oft waren das Spiele zum lieber schnell Abhaken.
Wäre interessant zu wissen, ob das Spiel vor 2 Wochen auch schon so gelaufen wäre. Und wäre dann das Spiel gegen Gladbach anders gelaufen?

Wenn, wenn, wenn der Hund nicht :poop: hätte :wink:

Schönes Match für vor Allem die jungen Spieler

Geplatzte Knoten:

Sané
Cuisance
Sarr
Tolisso

Sextuple incoming. :sunglasses:

Und hier gehts lang für die weiteren Gespräche zum Spiel: Ein Dutzend! Der FC Bayern gewinnt mit 12:0 gegen den Bremer SV