Guten Morgen @Lukenwolf1970,
erstmal dir und dem MSR Team vielen Dank für eure Arbeit und das tolle Format.
Aber hier bist du mit deiner Ermahnung etwas drüber.
Ich kann nicht für @Brille antworten.
Aber ich finde meine Antwort auf @Brille sehr lustig.
Mehr Uli als @Manndecker UH Ultra und @MiaSanFCB geht net.
Und sie werden auch nicht so empfindlich sein.
Sie sind ja nicht der Eberl.
Schon wieder lustig
Man kann dem jungen Uli Hoeness gar nicht genug dafür danken, dass er den FC Bayern so aufgestellt hat, das ihn selbst der alte Uli Hoeness bisher noch nicht gegen die Wand fahren konnte.
Die müssen erst mal bei der Einlasskontrolle Alles aus dem Weg räumen, was nicht zu Ihnen gehört, da Warten nicht zu deren Kernkompetenzen zählt und Sie sich ja für Sozialverhalten immer ganz stark machen. Ach halt, neuerdings muss man ja bei de Einlasskontrolle nicht mehr warten.
Zwei Sachen muss man noch erwähnen. Mit 8 Spieltagen in der Ligaphase, sowie eventuellen Play-Offs (2 Spiele) und dazu jeweils zwei Spiele pro Achtel-, Viertel- und Halbfinale plus dem Finale sind in der Champions League insgesamt 17 Spiele möglich. Hoeneß hat noch im alten System gedacht/gerechnet und kommt deswegen nur auf 13 Spiele. Dass die 4 Spiele einen Unterschied ausmachen halte ich für höchst unwahrscheinlich. Es ist aber schon ein bisschen peinlich, den Journalisten vorzuwerfen, dass sie nicht in der Mathematik aufgepasst haben und selber zu vergessen, dass im neuen Modus 4 weitere Spiele möglich sind.
Zweitens haben zumindest hier und ich denke auch in den Medien die meisten Leute kritisiert, wie der Transfer zustande gekommen ist und wie die letzte Woche dazu abgelaufen ist. Da sieht Eberl egal mit was für einem Deal am Ende einfach blöd aus. Zudem sollte Hoeneß auch klar sein, dass die Medien immer nur draufhauen wollen. Ob berechtigt oder nicht ist Sky, Kicker oder B*** doch vollkommen egal.
ich verstehe auch überhaupt nicht, weshalb der entscheidende, verächtliche (und im Lachen/Applaus untergehende aber verständliche) Zusatz so ignoriert wird…
er sagt:
bla bla bla… 40 Spiele… die wird er niemals machen…