[Ehrenpräsident u. AR-Mitglied] Uli Hoeneß

Damn, gerade dachte ich „Da simma dabei“:

„The FC Bayern Munich Annual General Meeting (Jahreshauptversammlung, JHV) for 2025 will take place on the weekend of October 31 to November 2, 2025, at the BMW Park“

Leider liegt das aber exakt in der Mitte eines bereits gebuchten Urlaubs in Madagaskar…

Wasn’t meant to be, die Revolution muss ohne mich stattfinden :wink:

PS: Aber was die Revolution mit ihren Kindern macht wissen wir ja eh auch alle

:joy:

Echt glaubt ihr da kommt Widerstand,ich habe den Eindruck UH schafft es weiterhin gut zusammen mit Springer und Co. den normalen Fan auf Linie zu halten,also Eberl ist an allem Schuld,vorher Tuchel, Kahn etc. etc. . Hat bisher doch super funktioniert

2 „Gefällt mir“

Interessant für mich das neue wording der Anti Eberl Kampagne: jetzt geht es in Richtung faul. Hat bei Kahn auch funktioniert

2 „Gefällt mir“

Man darf Kritik an Eberl nicht als Billigung von Hoeneß sehen oder dass man Hoeneß weniger kritisch sieht.

2 „Gefällt mir“

ich weiß gar nicht, was man zu U.H. noch sagen soll… gibts da was von ratiopharm? :face_with_bags_under_eyes:

Uli Hoeneß hat nicht den Eindruck, dass Max Eberl beim FC Bayern an Rücktritt denkt. Am Sonntag formulierte er aber gleich mehrere öffentliche Ratschläge an den Sportvorstand.

6 „Gefällt mir“

das Medienecho am Tag danach ist definitiv verheerend! eine Katastrophe mit Ansage…

4 „Gefällt mir“

hier wird niemand unterwegs sein, der/die eine relevante Nähe zur aktiven Fanszene hat - und wenn, wird hier sicherlich nichts dazu geschrieben…

man wird Samstag abwarten müssen…

P.S.
ich hoffe auf ein sehr klares Statement der Kurve!

2 „Gefällt mir“

Klar, nach Koan Neuer kann man sich natürlich mal wieder richtig blamieren. Ist ja schon ne Weile her.

Die Kurve soll bloß die Fresse halten.

Ich wüsste nicht, inwiefern solche Aussagen zu einer konstruktiven Diskussion beitragen könnten. Ich wäre dir sehr verbunden, etwas weniger plakativ zu „argumentieren“. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nun niemanden persönlich damit angesprochen, sondern das Stichwort Kurve aufgegriffen. Diese steht nicht stellvertretend für die Fanszene des FCB.

Du sagst „Die Kurve soll bloß die Fresse halten.“. Auf welcher Diskussionsebene wollen wir dann weiter diskutieren? Natürlich steht die Kurve nicht stellvertretend für alle FCB-Fans, versteht sich von selbst. Aber ihr per se ein Redeverbot zu erteilen, ist nicht unbedingt das, was ich als Diskussionskultur erachten würde.

1 „Gefällt mir“

sie ist mit Abstand der relevanteste Teil der Fanszene!

Sind Manndecker und MiaSanFCB eigentlich eine Person?

Ich möchte lösen. Sie sind Uli. :blush::+1:

Solche persönlichen Kommentare halte ich ehrlich gesagt auch nur für sehr wenig zielführend, was eine vernünftige Diskussion angeht. Bitte verzichtet darauf.

1 „Gefällt mir“

Ähm nein. Wie kommst du darauf?

Sind Brille und folkfriend eine Person?

Es ist auffällig, dass mit dem Auftauchen von Manndecker die Postings von MiasanFCB nachgelassen haben.

Es wäre jetzt nicht der erste Fall :wink:

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen,

Macht nichts.
Es ist mir im Grunde auch egal.
Aber die Frage von @Brille konnte ich nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“