„The FC Bayern Munich Annual General Meeting (Jahreshauptversammlung, JHV) for 2025 will take place on the weekend of October 31 to November 2, 2025, at the BMW Park“
Leider liegt das aber exakt in der Mitte eines bereits gebuchten Urlaubs in Madagaskar…
Wasn’t meant to be, die Revolution muss ohne mich stattfinden
PS: Aber was die Revolution mit ihren Kindern macht wissen wir ja eh auch alle
Echt glaubt ihr da kommt Widerstand,ich habe den Eindruck UH schafft es weiterhin gut zusammen mit Springer und Co. den normalen Fan auf Linie zu halten,also Eberl ist an allem Schuld,vorher Tuchel, Kahn etc. etc. . Hat bisher doch super funktioniert
ich weiß gar nicht, was man zu U.H. noch sagen soll… gibts da was von ratiopharm?
Uli Hoeneß hat nicht den Eindruck, dass Max Eberl beim FC Bayern an Rücktritt denkt. Am Sonntag formulierte er aber gleich mehrere öffentliche Ratschläge an den Sportvorstand.
Ich wüsste nicht, inwiefern solche Aussagen zu einer konstruktiven Diskussion beitragen könnten. Ich wäre dir sehr verbunden, etwas weniger plakativ zu „argumentieren“. Vielen Dank!
Ich hab ja nun niemanden persönlich damit angesprochen, sondern das Stichwort Kurve aufgegriffen. Diese steht nicht stellvertretend für die Fanszene des FCB.
Du sagst „Die Kurve soll bloß die Fresse halten.“. Auf welcher Diskussionsebene wollen wir dann weiter diskutieren? Natürlich steht die Kurve nicht stellvertretend für alle FCB-Fans, versteht sich von selbst. Aber ihr per se ein Redeverbot zu erteilen, ist nicht unbedingt das, was ich als Diskussionskultur erachten würde.
Solche persönlichen Kommentare halte ich ehrlich gesagt auch nur für sehr wenig zielführend, was eine vernünftige Diskussion angeht. Bitte verzichtet darauf.