[Ehrenpräsident u. AR-Mitglied] Uli Hoeneß

Könnte man den Juan Bernat nicht noch ins Spiel bringen? Vereinslose kann man ja noch verpflichten. Nicht wirklich ernst machen, nur den Uli ein bisschen trollen. :ogre:

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich traurig, der Großteil hier im Forum versucht sich mit Humor auf den Auftritt am Sonntag vorzubereiten. Ich selber mache es genau gleich, doch in Wirklichkeit habe ich große Sorgen wohin sich unser Verein entwickelt, da ich keine Änderung die nächsten Jahre kommen sehe.

5 „Gefällt mir“

Dann fahr ich jetzt auch spontan in den Urlaub :sleepy_face:

Vielleicht legt er einen Auftritt wie Dieter Pfaff in „Late Show“ (1999) hin.
Dann wäre er als AR eh nicht mehr tragbar…

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das ? :slight_smile:

Waren noch Zeiten.

5 „Gefällt mir“

Ah, wunderbar.

Leider kann man UH so nen Auftritt nicht wünschen, denn sonst müsste man bzgl. geistigen Verfall übelstes (weil bei ihm das natürlich total abnormal wäre anders als womöglich diesem AR Mitglied) befürchten und das will natürlich auch niemand.

Trotzdem, bisschen „Altersmilde“, Uli, ist das wirklich so total zuviel verlangt?

Einfach mal, „ach, der Max kann’s ja doch und ich kann mich jetzt endlich wieder raushalten“???

Mensch, das wäre ja wie Ostern und Weihnachten an einem Tag, lieber Uli !!!

3 „Gefällt mir“

Der ist 32! Und war bis 30 fast Stammspieler (36 Einsätze in der letzten Saison dort vor 2 Jahren) bei PSG, letztes Jahr mal lange raus mit Verletzung, aber seit einem Jahr eigentlich wieder fit.

Wenn sich jetzt Stanisic noch verletzen würde - ich würde ihn mal holen für alle Fälle: Guerreiro ist auch nur ein Jahr jünger und defensiv ja immer schwächer zuletzt…

PS: und ja - ne schöne Entschuldigung/Entschädigung von Vereinsseite für die üble & unnötige Breitseite/Nachkarten gegen ihn vom Patron wärs oberndrein…

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich zum Zeitpunkt des Geschehens die Kritik an Bernat vom großen Uli schon sachlich gerechtfertigt fand, aber natürlich war es eine unendlich miese Unart, den eigenen Spieler damit öffentlich in den Medien an den Pranger zu stellen. Man kämpft zusammen, gewinnt zusammen und wenn’s denn mal sein muss, verliert man zusammen. Punkt.

Es zeigte halt damals schon die destruktive Natur des Tegernseers, Sündenböcke zu suchen und zu finden, wo eine simple Gratulation an einen besseren Gegner und die Würdigung der eigenen Leistung unserer Mannschaft bis dahin angemessen gewesen wäre. Der Uli kennt halt nur Ich und nicht Wir.

Dass Bernat danach auch noch eine ordentliche Karriere nach uns hatte, ist ihm sehr zu gönnen.

6 „Gefällt mir“

„Uli Hoeneß sagte auf der legendären und kontroversen Pressekonferenz (PK) des FC Bayern im Oktober 2018 über Juan Bernat, dass dieser „einen Scheißdreck“ gespielt habe und nahezu alleine dafür verantwortlich gewesen sei, dass Bayern München fast in der Champions League gegen Sevilla ausgeschieden wäre.“

Ich fand das auch inhaltlich unter aller Sau - einem einzelnen Spieler ein einzelnes Spiel öffentlich so anzulasten: Das geht einfach überhaupt nicht!

Und wenn ich mir Bernats Ratings in den Jahren bei uns und bei PSG anschaue: Ziemlich genau gleicher Schnitt = ein solider Ergänzungsspieler in ner Topmannschaft, nicht mehr aber auch nicht weniger!

13 „Gefällt mir“

https://www.focus.de/sport/fussball/uli-hoeness-schimpft-auf-transfermarkt-voellig-gaga_08c528f4-7942-4794-b7d1-6c29c097b425.html

„Den Rekordmeister aus München erklärte Hoeneß für die kommende Europapokal-Spielzeit kurzerhand zum Außenseiter. „Ich freue mich auf diese kommende Saison, weil wir so wie Hoffenheim in die kommende Champions-League-Saison gehen. Keiner rechnet mit uns“, sagte der Weltmeister von 1974, der von der DFL für seine Verdienste um den deutschen Profifußball mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wurde.“

Hoffenheim also? Die einen erklären, dass wir um jeden Titel mitspielen wollen. Die anderen erklären uns zu Hoffenheim.
Gut, dass der Verein weiß was er will.

9 „Gefällt mir“

Damit ist dann ja das überstehen der Ligaphase schon ein Erfolg.

Und einige haben im Sprüche-Bingo wahrscheinlich schon jetzt gewonnen.

3 „Gefällt mir“

erzählen kann der Patron jedenfalls besser denn je!

Da sind wir von Wortwahl bis zur öffentlichen Hinrichtung überhaupt komplett beieinander. Wenn ich sage, Uli hatte inhaltlich Recht, meine ich, dass Bernat da wirklich richtig schlecht war. Er hätte es natürlich niemals öffentlich sagen dürfen, charakterlich unter aller Kanone, es sagt sehr viel mehr über ihn aus als über Bernat. Und dazu auch noch objektiv richtig dumm, so zerbricht man die eigene Mannschaft nach Lehrbuch.

2 „Gefällt mir“

Klar, aber welcher Spieler (wenn nicht gerade die Verlässlichkeit in Person wie ein Lahm, extremst selten) hat nicht mal nen miesen Tag zwischendurch…

2 „Gefällt mir“

"Hoeneß erklärte, dass an dem Tag entschieden wurde, Bernat zu verkaufen, da seine Leistung ungenügend war. "

Und rein inhaltlich ist das folgende eigentlich noch schlimmer…

Denn es zeigt eben komplett Hoeneß Impulsivität und damit im Grunde auch mittlerweile Unprofessionalität, diese Langfristig Entscheidung basiert wie er ja sagt vor allem auf dem Spiel:

Denn genau so torkelt er doch seit Jahren hin und her immer von einem Extrem ins andere je nachdem wie der Wind gerade weht. Und im Extrem eben das Verhalten gegenüber dem Sportvorstand: Brazzo durfte ewig quasi alles, Eberl darf von Anfang an quasi nix!

6 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich am Sonntag keine Zeit hab für den DoPa. Wir gehen entspannt mit nem größeren Teil der Familie auf der Kerwa im Nachbarort Mittagessen und danach mit den Neffen Bisschen Karussell fahren und spickern.

1 „Gefällt mir“

….“ An die Vertreter der Klubs appellierte er: „Wir im deutschen Fußball müssen einen eigenen Weg gehen. Ich bitte alle hier im Raum, das Geld, das alles verdirbt, niemals anzunehmen.“

???

Quatar, Ruanda, Emirates, Club WM

Mane Verkauf
Coman Verkauf

Ich werde Applaus klatschen, wenn auf der JHV der Antrag des Ehrenvorsitzenden kommt, dass sämtliche Einnahmen aus den oben genannten Geschäften ausschließlich gemeinnützigen Einrichtungen - nicht dem e.V. :joy:- umgehend gespendet werden und wir zukünftig jede Anfrage aus diesen Regionen oder damit verbundenen Unternehmen ausnahmslos ablehnen werden.

Achja: wir melden uns natürlich umgehend von allen Clubwettbewerben ab, da auch hier nicht unwesentliche Sponsoraktivitäten mit der UEFA stattfinden.

Wer von den Anwesenden da Applaus geklatscht hat, dem fehlt der Blick auf die Realität.

9 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur herrlich :rofl:
Man kann mittlerweile nur noch drüber lachen…
Und er scheint in absoluter Topform zu sein für den DoPa am Sonntag… :fire:

5 „Gefällt mir“

mit allem, was er da gestern gesagt hat, hat er absolut Recht - schön wäre es, wenn wir es dann auch umsetzen und leben würden! ich würde es sehr begrüßen!
hin und wieder ist er sehr vernünftig (zum Glück) - leider agiert er zu oft erratisch und zu öffentlich, vor allem hat er sich nicht ins Tagesgeschäft einzumischen!

2 „Gefällt mir“