[Ehrenpräsident u. AR-Mitglied] Uli Hoeneß

weil ich ihn mittlerweile als vollkommen verblendeten Narzissten einschätze, dem es nur noch darum geht, der Boss zu bleiben - vollkommen gegen jedwede Realität…

man wünscht es sich so sehnlichst anders und hoffe jedes mal aufs neue… um dann doch wieder entsetzt und enttäuscht zu werden!

was könnten wir für eine mächtige Phalanx ins Feld führen, wenn UH, KHR und HH stil und leise im Hintergrund mit ihrem Wissen uns ihrer Macht punktuell unterstützen würden - aber nein…

lieber wird das eigene Kind geschlachtet, bevor sich jemand anderes profilieren könnte… so scheint es…

13 „Gefällt mir“

Um uns Schlaumeiern, die ständig so böse kritisieren, endlich mal wieder die Welt zu erklären und die Leviten zu lesen.
Es wird wahrscheinlich auch die eine oder andere Spitze an den Sportvorstand geben.
Vielleicht wird am Sonntag dann das Faß zum Überlaufen gebracht… Wenn König (Moderator) das clever anstellt, wird Uli da bestimmt zum Rundumschlag ausholen.

5 „Gefällt mir“

Jubiläum. Da darf er nicht fehlen.
Was wäre ein Jubiläum dieser Sendung ohne ihn
Also kommt er. Reminiszenz an alte Tage, als das noch relevant war. Man hängt ja am Alten.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein Phrasen Bingo, das macht die Sache etwas unterhaltsamer.

Ich schmeiße mal in den Ring:

• Ölscheich
  • Schwarze Zahlen
  • Festgeld Konto
  • Schwäbische Hausfrau
  • diesen Wahnsinn machen wir nicht mit
5 „Gefällt mir“
  • Austeilen gegen „Transferjournalismus“ und die böse Presse allgemein
  • Seitenhiebe gegen Youtuber o.ä. (falls so jmd. in der Runde sitzt)
  • Die böse Premier League mit der vielen Kohle → Die Blase wird irgendwann platzen
  • Attacken gegen Lothar, Babbel und Hamann
  • Wir wollen in Zukunft wieder mehr deutsche Nationalspieler beim FC Bayern
  • Goretzka und Gnabry haben sich toll entwickelt und sind Aushängeschilder
  • Kompany wurde ein super Kader zur Verfügung gestellt
  • Der Herr (!) Eberl möchte zu viel Geld ausgeben
  • Nachtreten gegen Woltemade, seinen Berater und den VfB
  • Vorwurf wg. mangelnder Einstellung an Wanner & Co.
16 „Gefällt mir“

„Die Schlaumeier, die daheim vor ihren Laptops sitzen, wollten uns den Xavi Simmons einreden!“

Es ist wohl jemand von Calcio Berlin dabei. Das Opfer ist also schon gefunden.

4 „Gefällt mir“

Es sitzt zwar kein YouTuber dabei (glaube ich), aber ein normaler Fan. An den kann die Kritik sicherlich gerichtet werden.

Wenn du wüsstest, welche Bulletpoints er noch so hat :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte, da muss man gar nicht sonderlich clever sein. Einfach reden lassen und 1,2 Stupser in die richtige Richtung.
Dann liefert er schon die gewünschten Schlagzeilen.

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich mir doch sehnlichst unseren Franz zurück. Der hätte charmant gelächelt, alle anwesenden und nicht-anwesenden „Transfer-Experten“ als „Zauberer“ betitelt und dann hätte er noch irgendwas belangloses und trotzdem unterhaltsames erzählt und dann wäre die Nummer durch gewesen.

11 „Gefällt mir“

Maßlos und enttäuschend dass der „Running-gag“ nicht genannt wurde.

Laimer kann das auch

5 „Gefällt mir“

Natürlich ein absoluter Klassiker…
Aber der Kader ist ja defensiv nicht ganz so dünn besetzt, deshalb wird das so wahrscheinlich nicht fallen. Vielleicht eher noch „Goretzka kann das auch“…

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse noch das Bashing gegen den Raffzahn-Upamecano-Berater.

4 „Gefällt mir“

Kann jmd mehrere Bingo Karten erstellen? :smiley:

Wäre eine Super Beschäftigung am Sonntag morgen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja, der Kaiser Franz … der hatte halt den natürlichen Charme, kritische Fragen lächelnd ins Leere laufen zu lassen.
Aber Charme ist etwas, was Uli Hoeneß von jeher komplett abgeht.

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank haben wir jemand genau solchen im Verein, was wir sicher auch in großen Teilen dem Max (UH hätte damals erzählt der Herr Eberl will uns einen Abstiegstrainer verkaufen - spinnt der???) zu verdanken haben:

Ich sog nur: „Money“!!!

PS: die richtige Sendung für UH wäre eigentlich „Was nun, Herr Patron“ - da könnte er dann so richtig schön seine Monologe runtersabbeln ohne störende restliche Gesprächsrunde wie im Doppelpass :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: Irgendeinem Ex-Spieler die Schuld an irgendwas geben

5 „Gefällt mir“

Ich fänds gut, wenn er mal wieder was gegen die Bayern-Fans sagen würde.

4 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Juan Bernat? Nun, der ist vertragslos. Und bestätigt damit alles, was Hoeneß immer schon wusste. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein passenderweise wäre das nachdem Spiel jetzt Sandro Wagner.