weil ich ihn mittlerweile als vollkommen verblendeten Narzissten einschätze, dem es nur noch darum geht, der Boss zu bleiben - vollkommen gegen jedwede Realität…
man wünscht es sich so sehnlichst anders und hoffe jedes mal aufs neue… um dann doch wieder entsetzt und enttäuscht zu werden!
was könnten wir für eine mächtige Phalanx ins Feld führen, wenn UH, KHR und HH stil und leise im Hintergrund mit ihrem Wissen uns ihrer Macht punktuell unterstützen würden - aber nein…
lieber wird das eigene Kind geschlachtet, bevor sich jemand anderes profilieren könnte… so scheint es…
Um uns Schlaumeiern, die ständig so böse kritisieren, endlich mal wieder die Welt zu erklären und die Leviten zu lesen.
Es wird wahrscheinlich auch die eine oder andere Spitze an den Sportvorstand geben.
Vielleicht wird am Sonntag dann das Faß zum Überlaufen gebracht… Wenn König (Moderator) das clever anstellt, wird Uli da bestimmt zum Rundumschlag ausholen.
Jubiläum. Da darf er nicht fehlen.
Was wäre ein Jubiläum dieser Sendung ohne ihn
Also kommt er. Reminiszenz an alte Tage, als das noch relevant war. Man hängt ja am Alten.
Ich befürchte, da muss man gar nicht sonderlich clever sein. Einfach reden lassen und 1,2 Stupser in die richtige Richtung.
Dann liefert er schon die gewünschten Schlagzeilen.
Da wünsche ich mir doch sehnlichst unseren Franz zurück. Der hätte charmant gelächelt, alle anwesenden und nicht-anwesenden „Transfer-Experten“ als „Zauberer“ betitelt und dann hätte er noch irgendwas belangloses und trotzdem unterhaltsames erzählt und dann wäre die Nummer durch gewesen.
Natürlich ein absoluter Klassiker…
Aber der Kader ist ja defensiv nicht ganz so dünn besetzt, deshalb wird das so wahrscheinlich nicht fallen. Vielleicht eher noch „Goretzka kann das auch“…
Tja, der Kaiser Franz … der hatte halt den natürlichen Charme, kritische Fragen lächelnd ins Leere laufen zu lassen.
Aber Charme ist etwas, was Uli Hoeneß von jeher komplett abgeht.
Gott sei Dank haben wir jemand genau solchen im Verein, was wir sicher auch in großen Teilen dem Max (UH hätte damals erzählt der Herr Eberl will uns einen Abstiegstrainer verkaufen - spinnt der???) zu verdanken haben:
Ich sog nur: „Money“!!!
PS: die richtige Sendung für UH wäre eigentlich „Was nun, Herr Patron“ - da könnte er dann so richtig schön seine Monologe runtersabbeln ohne störende restliche Gesprächsrunde wie im Doppelpass