Das wäre grob fahrlässig
Wenn sie Sommer ziehen lassen, haben sie bestimmt was in der Hinterhand. Alles andere wäre naiv.
Niemand weiß, ob und vor allem wie Neuer zurückkommt. Wir wollen für über 100 Mio. Kane kaufen, haben dann aber in entscheidenden CL-Spielen (vielleicht) Ulle im Tor?
Oder die Verantwortlichen planen echt, dass man mit Ulle in die Saison startet, dann ab September Neuer zurückkommt und spielt, als ob nichts gewesen wäre. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Ganz klar, aber die Nibelungentreue zu Neuer ist schon irgendwie außergewöhnlich. Finde die Variante mit Ulreich und Neuer also nicht komplett abwegig.
Hoffe aber natürlich persönlich schon auch auf einen Sommer-Ersatz.
Völlig.
Zumindest wenn unsere Führung noch bei halbwegs klaren Verstand ist.
Neuer ist eine absolute Wundertüte. Das kann natürlich gutgehen, aber genauso im Gegenteil.
Und das man mit Ulreich nicht als Nummer 1 planen wollte, hat man ja schon im Januar gesehen. Was hat sich seitdem geändert?
Und hinten dran kommen 19-, 18, 17-jährige, ohne jede Profierfahrung.
Sich darauf einlassen, wäre ein ziemliches Vabanque-Spiel.
Wäre ja fast schon grotesk 100, 200 Mio € zu investieren, aber für einen ordentlichen Torhüter reicht es dann nicht.
Ich sehe das wie Ihr, nur scheint dieses Torhüterthema einfach sehr speziell zu sein beim FCB.
Naja, zum Glück geht die Transferperiode noch 4 Wochen
Scheint so.
Wobei ich nicht mal irgendeine Weltklasselösung erwarten würde. Das wäre in der derzeitigen Gemengelage wirklich schwierig zu bewerkstelligen.
Aber für einen „neuen Sommer“ sollte es schon reichen.
Ich glaube es hängt alles an Neuer. Aktuell sieht es nicht so aus als würde Neuer bald zurückkehren, aber wir haben auch keine Internas. Er könnte in ein paar Wochen auch wieder fit sein. DAher erwarte ich da noch keine schnelle Entscheidung.
Was wir wissen ist dass wenn es gut laufen würde, er schon mit der Mannschaft trainieren würde.
Tuchel bestätigt, dass bei Sommer eine Klausel gezogen wurde.
Yakin ordnet seine Äußerungen zu Sommer ein.
So klingt es auch schon plausibler.
sondern darum, wie sehr ein Spieler der Bayern im Fokus der Medien, der Experten und der Öffentlichkeit steht. Diesem Mechanismus sind eben vor allem Spieler des FC Bayern ausgesetzt.“
Erstaunlich. Wer hätte das gedacht.
Schon bemerkenswert, wenn im Artikel das glatte Gegenteil wie im Teaser berichtet wird.
Also…im Nachhinein…hätten wir Sommer behalten sollen, und stattdessen Neuer gefragt in den Ruhestand zu gehen?
Er ist und bleibt mit seinen 1,80m halt zu klein um ein guter Torwart zu sein. Genauso wie Urbig mit seinen 1,89m zu klein bleibt. /s
Und Sommer ist im Passspiel nicht besonders gut. Das kann Urbig ja relativ gut.
Das scheint mir ein unglücklicher Zeitpunkt für diese Art der Kritik … von zu geringer Körpergröße hat man gestern wirklich nix gemerkt bei Sommer.
Und dass 1,89m zu wenig sein soll, finde ich auch eine mutige Ansage - da hätte man früher schon angefangen zu philosophieren, ob derjenige schnell genug runter kommt auf der Linie
Deswegen habe ich es mit /s ja als Ironie von meiner Seite aus bezeichnet
Aber andere werden natürlich weiterhin sagen, dass Sommer UND Urbig zu klein wären.
Sommer hatte gestern 1 Wahnsinns-Monsterparade, 1 sehr gute. Von 10 weiten Abschlägen gingen 9 ins Seitenaus. In der Luft hat er 1 Ball gefangen, den Rest hat er geklatscht oder gefaustet. So what! Das ist nostalgische Verklärung.
Alles klar, die Art der Kennzeichnung von Ironie war mir tatsächlich unbekannt - danke für die Aufklärung!
/s steht für sarcasm
Ich weiß es zwar nicht genau aber würde vermuten, dass das eine Anspielung an die HTML Notation ist, in der z.B. ein fett geschriebenes Wort mit <b>Wort</b>
eingefasst wird.
Verkürzt wurde das dann auf /s
Edit:
Sommer hat bei uns nicht funktioniert, er ist auch mit dem Fuß nicht gut genug für unsere Art Fußball.
Sommer hat gestern das Spiel für Inter gewonnen. Das glaube ich, brauchen wir nicht diskutieren.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, wann das letzte Spiel unserer Mannschaft aufgrund überragender TW-Leistung gewonnen wurde.
Mir fällt da nur ein Spiel gegen Gladbach in der Arena ein, und da spielte unser TW noch beim Gegner.