Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Weisers Vertrag läuft bei Werder ja aus. Wäre er eine gute Alternative auf rechts? Ich verfolge die Spiele von Bremen nicht so, aber grundsätzlich glaube ich, dass er in den letzten Jahren gereift ist und eine etwas gewichtigere Rolle als Bouna Sarr könnte er auch spielen.

Die Frage ist natürlich, ob er sich hinten anstellen würde.

Und hinter wem?
Man hat momentan Kimmich, Mazraoui und Boey im Kader, vermutlich kommt Stanisic zurück. Alle sind Rechtsverteidiger bzw. könnnen da spielen. Dazu auch noch Laimer, der v.a. in der Hinrunde ebenfalls dort eingesetzt wurde.
Also v.a. auf dieser Position müsste mMn erstmal auf der Abgangsseite einiges passieren, bevor man da einen Neuzugang verpflichtet.

Auch wieder wahr.

Mazraoui ist für mich irgendwie weg. Boey nicht wirklich präsent und Stani ein Meister :wink:

Läuft weiter bei Yildiz.

Aber eine Ballon d’Or- Nominierung zeichnet sich meiner Meinung nach noch nicht ab.

Willst du Meister werden, musst du wechseln.
So mag Harry Kane sich das auch gedacht haben. :wink:

Morgen ist Angelo Stiller bei at broski zu Gast

https://images.app.goo.gl/U97EnaBu7Zcrs2Xy9

Xabi ist erst der neunte Trainer, der sowohl als Spieler als auch als Trainer Deutscher Meister wurde. Außerdem ist er der zweite Ausländer, dem dies gelang. Der erste war Niko Kovac (in West-Berlin geboren, besitzt aber ausschließlich die kroatische Staatsbürgerschaft).

4 „Gefällt mir“

Zum Trost.
Es war alles schon mal viel schlimmer. :wink:

8 „Gefällt mir“

Mario Gomez erzählt ein paar nette Anekdoten aus seiner Zeit beim FCB unter van Gaal.

5 „Gefällt mir“

Interessant daran, dass Gomez in der Konsequenz dann trotzdem großen Respekt und Dankbarkeit für van Gaal empfindet.

Kommt auch sehr gut bei „Generation Wembley“ rüber.

Auf jeden Fall immer interessant, Gomez zuzuhören, da er immer sehr offen über seine Gefühlswelt von damals spricht und tolle Einblicke gewährt.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer wieder über Gomez überrascht. Von all den ehemaligen Kickern seiner Generation ist er zumindest vom Auftritt her ganz weit vorne dabei.

15 „Gefällt mir“

JETZT:
ARD - Wer weiß denn sowas…

Didiman gegen Babbel…

1 „Gefällt mir“

Und dann sitzt er für Red Bull auf der Tribüne… :face_vomiting:

Er fängt halt erstmal bei einem Ausbildungsverein an…

Kahn hat noch großes vor - die Überschrift ist natürlich wieder einmal Bullshit…

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye:
#…>KahnForProfe…Präsident/…AR(…DieGanz-tags-GruselndenHainer+Hoeneß/RummeniggeOut)!?! :grimacing:
:wink:

Passt vielleicht zur Thematik des immer wieder auch hier gehandelten Mourinho.

5 „Gefällt mir“

Das wünschen sich doch einige dass so mit Goretzka und Gnabry umgegangen wird, oder wer auch immer gerade unten durch ist.

1 „Gefällt mir“