Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Ich glaube, etliche Trainer könnten da auch eine reichlich gefüllte „Schmuckschatulle“ bezüglich des Betragens von Herrn Kruse öffnen, wenn sie denn wollten.

Für mich persönlich ist sein Nachtreten gegen ehemalige Trainer unterste Schublade und zeugt dann doch (leider) von seinem schlechten Charakter. Typen soll es geben, aber nicht solche.

Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich finde Kruse einen guten Typen und glaube ihm jedes Wort, was er zu Kovac sagt. Dass Kruse kein „pflegeleichter“ Spieler war, darin stimmen wir sicherlich überein. Wenn man ihn aber zu nehmen weiss, dann glaube ich, reisst der sich das Herz raus für dich (als Trainer). Dass Kovac mit Stars oder exponierten Typen nicht kann, hat er ja auch bei uns bewiesen.

4 „Gefällt mir“

Das kann man wohl als bigottes Fazit unter jede Diskussion über Bundesligaspieler, die mal ein bisschen aus der Reihe tanzen, setzen.

Nein, das glaube ich nicht. Warum sollte das so sein? Ergibt keinen Sinn. Aber gut.

Und das ist ja auch gut so :wink: :+1:t4:

Mané ist wohl nicht ganz so der Sunnyboy…

2 „Gefällt mir“

Was? Echt? Nein … das kann nicht sein … weiß doch jeder, dass Sane selbst Schuld war, als ihm Mane eine gescheuert hat … :wink:

2 „Gefällt mir“

Nach der Begegnung mit Sane war Mane einfach nicht mehr derselbe. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja … stimmt. Mein Fehler, danke!

Sane hat nicht nur Bjelica bis auf’s Blut provoziert und war der eigentliche Täter, sondern er hat auch Manes Seele auf dem gewissen, seitdem er ihn gezwungen hat, ihn blutig zu schlagen … nun geistert Mane marodierend und brandschatzend durch die Abgründe der Gewalt auf der Suche nach sich selbst … und an all dem hat nur Sane Schuld, genau wie an der Bayernkrise, dem Investorenstreit, an den Hefeweizen von Waldi und am Untergang der Titanic…

Wann verstehen das die Leute endlich? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

si tacuisses, @Paule, philosophus mansisses …

Wenn die Aussagen stimmen, ist das schon heftig

Harter Tobak. Natürlich immer schwer einzuschätzen, was im Hintergrund so alles an Motiven vorhanden sein könnten, solche Behauptungen aufzustellen.

Aber natürlich ist es im Fall Boateng alles zusammengenommen inzwischen sehr schwer, die Unschuldsvermutung nicht nur noch pro forma gelten zu lassen.

Wenn nur die Hälfte von all dem stimmt, was in den letzten Jahren an Vorwürfen aufgetaucht ist, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ihn aus den Analen des FC Bayern zu streichen, wie es Barca konsequenter Weise mit Alves gemacht hat.

Bei allen Verdiensten und bei aller Trennung, die der eine oder andere vornehmen möchte, so kann jemand, der Frauen misshandelt (hat) nicht Teil der Identität des Vereins sein, auch nicht als ehemaliger Spieler oder gar Legende.

Wie gesagt … „wenn“

Die Geschichte wird sicher noch eine Weile unschön bleiben / werden.

Sehr schade …

2 „Gefällt mir“

Ohne die ganze Story zu bewerten, gehört aber dann auch noch dieser Artikel dazu.

2 „Gefällt mir“

Danke für den ergänzenden Artikel.
Es gilt am Ende, wie immer bei solchen Auseinandersetzungen: Was wirklich passiert ist, wissen nur die beteiligten selbst, fie Öffentlichkeit sowie auch Gerichte können nur mit den Aussagen arbeiten und sich auf Basis dessen ihre Meinung bilden. Aber ich denke es ist schon klar, dass Boateng irgendetwas gemacht haben muss, ansonsten wäre alles andere, was daraus gefolgt ist, nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Meist gilt: Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Frage ist: war das Feuer so groß, wie der Rauch vermuten lässt?

1 „Gefällt mir“

"Gerhardt, am Samstag gegen den FC Augsburg (1:3) gelbgesperrt, wollte zu den unkollegialen Äußerungen Kruses nichts sagen. Bei Sky erklärte der 30-Jährige im Rückblick auf die vergangene Spielzeit mit Kruse und unter Kovac lediglich: „Das war meine persönlich beste Saison, ich hatte zehn Scorerpunkte, das ist für mich Antwort genug. Ich möchte diesem ganzen Thema keine weitere Plattform bieten.“

„Kovac wurde dann deutlicher. „Das geht gar nicht, jemanden dort mit reinzuziehen“, sagte er mit Blick auf Gerhardt und knöpfte sich dann Kruse verbal vor: „Derjenige, der was gesagt hat, hat mehr über sich ausgesagt als über uns und mich.““

"Wolfsburgs Ex-Geschäftsführer Jörg Schmadtke hatte am Freitag in der WAZ Kruse in den Senkel gestellt. "Ich habe das Gefühl, dass Max Kruse eine gestörte Wahrnehmung hat.

„Dass so Leute wie er über Charakter reden, lässt mich hilflos zurück.“

Dass Kruse auch noch Gerhardt mit hineinzog in seinen Rachefeldzug, sei, so Schmadtke, „eine bodenlose Frechheit“"

1 „Gefällt mir“

Trap wird 85.
Im Verhältnis Erfolg (der war eher überschaubar) - Sympathie bei den Fans
wohl der Trainer mit der größten positiven Differenz bei Bayern.

7 „Gefällt mir“

Tillman plaudert ein wenig über die MLS.

2 „Gefällt mir“

So emotional hab ich den Sepp Maier noch nie gesehen. Eigentlich hat er ja immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

5 „Gefällt mir“

liest sich leider nicht so gut…

1 „Gefällt mir“