Wenn dein eigener Berater dich nicht hoch gewichtet, solltest du dir wahrscheinlich einen anderen Berater suchen.
Sichery aber die Bewertung sollte auch realistisch sein. Sonst wirkt es etwas zu sehr gezwungen, sowie bei Max Meyer und Roger Wittmann.
"Di Vaio confirmed this but added, “We can ask the other clubs what we want.”
Das kann für uns nur positiv sein. Hohe Ablöse - Hohe Ablösebeteiligung.
https://fcbayern.com/de/news/2023/12/unmatched-lahm
Die gute alte Philip Lahm-Grätsche. Herrlich. Vielleicht sollte er mal einen Lehrgang dazu bei uns machen.
Doku über Beckenbauer online verfügbar
https://fcbayern.com/de/news/2024/01/unmatched-schweinsteiger
Schöner Bericht über Schweinsteiger. Und seine Pirouetten.
Ach, der Basti…
Wenn ich einen Lieblingsspieler nennen müsste, es wäre ein enges Rennen zwischen ihm und Thomas Müller.
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1744372024938582218
„Joshua Zirkzee has been named Serie A Player of the Month for the second month in a row.“
Zirkzee rockt Italien.
Ich habe mir Spiele von Bologna angeschaut. Bologna spielt einen defensiven, aber gepflegten Ball. So gut wie alles wird mit flachen Pässen gespielt, hohe Bälle existieren fast gar nicht. Zirkzee steht entweder alleine weit vorne, teils mir relativ großer Lücke zum nächsten Mitspieler und macht Bälle fest, oder er lässt sich auf die „zehn“ fallen und gestaltet von da aus. Seine Aufgabe ist es nicht, einfach nur Bälle über die Linie zu drücken. Er hat sein Spiel und seine Stärken in den Erwachsenenbereich der Serie A bringen können und in den letzten Jahren gelernt, seinen Körper, seine Physis zu nutzen. Das heißt man kann ihn anspielen wie man will, er ist technisch in der Lage fast jeden Ball zu verarbeiten und ihn abzuschirmen. Seine Ballannahmen sind teilweise technische Augenweiden. Er kann nicht nur abschirmen und aufrückende Mitspieler ins Spiel bringen, er kann sich auch direkt mit dem Ball um den Gegner drehen, er kann dribbeln, ist trickreich, kann auch Läufe mit dem Ball am Fuß starten, hat eine gute Übersicht, Spielwitz und Spielverständnis und für seine Größe einen passablen Speed. Zu Kopfbällen kann ich wenig sagen, weil es da nur wenig zu sehen gibt, hohe Bälle sind, wie schon gesagt, nicht Bolognas Spiel. Zirkzee war schon immer ein spektakulärer Spieler, dem man gerne zuschaut, der fast alles konnte. Die Frage war und ist, für wie weit das reicht? Mit 22 Jahren scheint es schon mal für die Serie A zu reichen. Wenn man ihn mit uns bekannten Spielern vergleichen will, dann ist er eine Mischung aus Choupo und Kane.
Den Link hattest du schon mal geteilt. Er illustriert deine Beobachtungen sehr schön.
Hab mir auch ganze Spiele angeschaut oder nur ab seinen Einwechslungen, oder Auswechslungen. Einer meiner Lieblingsspieler aus unserem Nachwuchs, seit ich ihn das erstmal live im Stadion am Campus spielen sah und er besonders mit seinen Ballverarbeitungen auffiel. War das U17 Finale gegen Dortmund. Mir hat auch seine rote Karte in dem Spiel imponiert, die er für das Team, nach einem dreckigen Foul gegen Stiller, eingesteckt hat. Als ich dann immer mehr von ihm sah, wurde ich Fan seiner Spielweise. Daher interessiert mich sein Werdegang.
Sadio Mané heiratet eine 19jährige. Beide sind volljährig, also alles fein, etwas kurios ist es trotzdem.
„Langjährige“?
Das ist er ja im Geburtsland Mohammeds ganz richtig.
Himmel hilf - gut, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist… da muss schon etwas sehr quer laufen, wenn man faktisch ein Kind ehelicht - und nichts anderes ist eine 19jährige…
Du bist doch sonst immer so tolerant
Aber ist natürlich ungewöhnlich und hätte sicher in Deutschland für Aufsehen gesorgt, auch wenn es rechtlich wohl selbst hier kein Problem wäre.
was hat Toleranz damit zu tun, wenn man quasi Kinder missbraucht?
langjährige Freundin… also mal mindestens 2 eher mehr Jahre… und mit 17 oder weniger haben sie dann Händchen gehalten und Kniffel gespielt?
Wo steht das?
Ich finde das auch nicht gut, aber das ist schon mal wieder harter Tobak.
Mir solls auch egal sein, da erübrigt sich jede Diskussion.
Ich wünsche Mané und seiner Ehefrau alles Gute und bin immer noch sehr froh, dass die Saudis ihn dem FCB im Sommer abgekauft haben.
„Laut dem nigerianischen Nachrichtenportal «Pulse Sports» war Tamba schon seit ihrer Jugendzeit für den Fussball-Star vorbestimmt. Mané soll sich finanziell um sie gekümmert und Rechnungen bezahlt haben, während die Tochter eines senegalesischen Architekten noch zur Schule ging.“
das ist doch krank - bei aller Liebe…