Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Hainer äußert sich sehr oft einfach als wäre er ein normaler Fan.

Nur nicht in Jahreshauptversammlungen…

3 „Gefällt mir“

Endstation Türkei? Ein weiterer Spieler, dessen Körper eine größere Karriere verhindert hat…

Der „Golden Boy“. Aus Götze wurde letztlich auch kein Messi. Schlussendlich war Sanches komplett überhyped.

Mario Basler schnürt für einen Kreisligisten wieder die Fußballschuhe:

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2023/05/unmatched-franz-beckenbauer

Sehr schöne Würdigung des Kaisers.

Fußball zu Zeiten des Kaisers.

5 „Gefällt mir“

Und das gleich erfolgreich:

Wie sehr kann man einen Spieler vermissen?
JA

12 „Gefällt mir“

Wunderbar. Dann kann man Lothar in Zukunft ja auch mal als Vereinsboss kritisieren. :smile:

4 „Gefällt mir“

Interview mit Hitzfeld.
Interessantes Zitat: „Mein Credo war immer: Lieber verliere ich eine Partie als einzelne Spieler oder gar die ganze Mannschaft.“

4 „Gefällt mir“

Trainer Tobias Schweinsteiger hat mit dem VfL Osnabrück durch eine Wahnsinns-Nachspielzeit das Spiel gegen, nun ja, den BVB II gedreht und dadurch den Aufstieg in die Zweite Liga geschafft.

5 „Gefällt mir“

Bei Frankfurt läuft es wohl wirklich auf das ehemalige Trainerteam von Nagelsmann hinaus: Toppmöller und Zembrod stehen angeblich vor der Unterschrift…

3 „Gefällt mir“

Schon mutig von Frankfurt. So eine beeindruckende Vita hat Toppmöller nun auch nicht.
Gut, kann uns nur recht sein.

Wie läuft eigentlich die Jobsuche im Hause 918? Es ist doch verschenktes Potential, wenn einer der -laut eigener Darstellung- gefragtesten Wirtschaftsexperten dieser Erde, seine geballte Energie 24/7 auf MSR mit der Zukunftsplanung eines Trainers mit einen laufenden Arbeitsvertrag verplempern muss.

8 „Gefällt mir“

Dann schauen wir mal, bei wem er im Wort steht.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es auf jeden Fall ein interessantes Trainerduell:
Die Aufstiegsspiele zur Dritten Liga Cottbus (Pele Wollitz) gegen Haching (Sandro Wagner) am 7. und 11. Juni.

1 „Gefällt mir“

Informant „Töppi“ hat zumindest für seinen Vater ganze Arbeit in München geleistet: bye bye bayern :wave:t2::wink::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Spektakuläres Saisonfinale auch in Belgien.
Antwerpen mit Mark van Bommel auf der Trainerbank steht am Ende ganz oben und wird Meister.

3 „Gefällt mir“

Und unserem Ex-Ama Chris Scott im Kader. Wenn auch meist nur als Joker im Einsatz.

1 „Gefällt mir“