Auf der Vereinsseite kann man sich das Video dazu auch noch geben. Immer wieder schön zu sehen.
Läuft gut für Taylor Booth. Schade, dass er sich auf keine Leihe einlassen wollte. Das hätte offensichtlich noch ein hübsches Sümmchen gegeben.
Eine durchwachsene Bilanz der Abgänge zu dieser Saison.
Lewandowski ist ja sogar zweimal abgestiegen.
Aus der Champions League und aus der Europa League.
Gomez hat Osimhen geformt
Grundsätzlich nachvollziehbar, wenn auch vom Zeitpunkt überraschend, nach dem Punktgewinn bei Salzburg.
Wahrscheinlich hatte man eine Packung erwartet. Da hätte man den Rauswurf besser verkaufen können.
Das stimmt, nach einem Remis gegen RB ist das natürlich ungewöhnlich.
Rein vom Zeitpunkt aber eher nicht, da der Grunddurchgang beendet ist und es jetzt innerhalb der sog. „Qualfikationsgruppe“ für Altach in 10 Spielen ums nackte Überleben geht.
Merkwürdiger Zeitpunkt nach dem Achtungserfolg beim Tabellenführer.
Erinnert irgendwie an dieses Kuriosum:
ein ehemaliger Bayer mischt mit St. Pauli die zweite Liga auf
Tobi Schweinsteiger eine Liga tiefer auch noch mit Aufstiegschancen.
Einfach ein guter Typ.
Und es freut mich für ihn, dass er da so angekommen ist (und hoffe, die steigen nicht ab, irgendwie ist mir wegen einer Band auch die Stadt/Gegend Leeds sympathisch).
Und: Ich hab’s vor Monaten schon mal geschrieben, aber die Wiederholung nehme ich in Kauf: „Unsere“ Spanier waren bis jetzt alle super Typen und Vorbilder, von Einsatz, Verhalten neben dem Platz, Respekt anderen gegenüber etc. Wem fällt diesbezüglich etwas Negatives zu Roca, Thiago, Alonso, Martinez, Bernat ein?
Außer Uli zu Bernat vermutlich keinem.
Das freut mich für ihn. Ein einwandfreier Charakter. Damit hat er perfekt zu uns gepasst
…Hätte diese „(entwicklungsfähige) Pass-/Positions-Alternative“ (!), wie auch NIANZOU/…RICHARDS/TOLISSO, gerne … „gehalten“ bzw. mal auf der (L)DA (!?) … „gesehen“.
Für einen ambitionierten Trainer kann Haching natürlich nur eine Zwischenstation sein.
Mal schauen, was er mit Perspektivenwechsel meint.
Vielleicht Assistent von Nagelsmann?
schwierig vorzustellen bei diesen zwei extrovertierten aber ich fänds für eine saison ne geile kombi!