Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Man munkelt Dante könnte von Seitz die Amas übernehmen?

1 „Gefällt mir“

hää der ist doch beim Medizincheck gewesen oder? Da muss einem doch sowas auffallen oder?

:heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Hat gefragt, ob er Deutsch kann: Uli Hoeneß enthüllt unglaubliche Geschichten über Thomas Tuchel beim FC Bayern

Tuchel wird natürlich abgewatscht.

„Den Stanisic hat er mal gefragt, ob er Deutsch kann, dabei ist er hier geboren“, erzählte der Klubpatron und betonte: „Das sind alles so Dinge, die nicht gehen. Und da ist der große Unterschied.“

1 „Gefällt mir“

Er hat ja auch wieder einmal hervorgehoben, wie schlimm es war, dass Tuchel neue Spieler wollte.

1 „Gefällt mir“

Und Kompany dafür gelobt, dass er solche Wünsche nie öffentlich geäußert hat. Und wenn er es mal intern gemacht hat, wurde er mit Apfelkuchen abgespeist :see_no_evil_monkey:

6 „Gefällt mir“

Das sind die Trainer, die wir hier brauchen.

Wir brauchen unbedingt Xaxi!
Nimm doch noch ein Stück Apfelkuchen.
Aber den Woltemade, den kriege ich?
Ok, es gibt noch einen lecker Muffin.
Und der Wirtz? Der kommt doch?
Na, jetzt hast du mich. Du bekommst das ganz große Wurstpaket. :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Es zeugt halt einfach wieder einmal von unglaublicher Arroganz und Häme.

Immer wieder muss Uli nachtreten und all seine Entscheidungen feiern als ob er die Weitsicht und Weisheit von Odin hätte.

Dieses Transferfenster war vor allem wegen ihm absolutes Chaos und sich jetzt hinzustellen und zu behaupten, dass nur er das Vertrauen in die Jugend hat ist einfach nur lächerlich.

Er wollte Havertz und Woltemade und als er die nicht bekommen hat, war es dann nur noch bockiger Trotz und Kleinkrieg gegen Eberl - so zumindest der mediale Eindruck.

Dieses Geltungsbedürfnis - gerade in einer Zeit wo es beim FCB läuft - ist und war schon immer ein Geschmäckle, dennoch fürchte ich, dass es wieder einmal die Vorbereitung darauf ist, Erwartungen für das kommende Transferfenster runter zu schrauben - bei den Fans, Eberl und bei VK.

Der Sparkurs hat sich bewärt - mit sehr viel Glück und einer unglaublichen Team- und Trainerleistung.

Formtiefs und Verletzungswellen können aber jederzeit wieder kommen und da rächt sich der dünne Kader im Frühling wieder - wie so oft in unserer Historie.

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat VK‘s Assistent das ganze Zeug gefuttert :wink::wink::wink::wink:

Klose wurde zum Bayern Spiel befragt:

Verdammt ich habs gejinxt :expressionless_face:

Oder war es doch der Uli?

Egal, aber wer hätte gedacht, dass uns der Ausfall von Serge so krass trifft - gerade vor der Saison.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>Ich-Bin-Hier-..ImmerWiederKoestl!ch[!]WieDesULRICHsEgoEinstNochMuehsamstZubereitete/…Servierte®Team-®amisus(…Voll-mundigst)®Zer-®schmettert!? :face_savoring_food::smirking_face::face_with_hand_over_mouth:(…:face_with_head_bandage:)

(…:face_with_steam_from_nose:/:poop::skull:..aehm..:ghost::alien_monster:)

Franz „Bulle“ Roth im Interview zum 80. Geburtstag

Bulle Roth im Interview anlässlich seines 80-en Geburtstags.
Vor 51 Jahren schoss er übrigens eines seiner wichtigen Tore für Bayern.
In Paris, im Parc des Princes. Der Führungstreffer im Endspiel des Landesmeistercups. Die Schlacht gegen Leeds, die Bayern am Ende mit 2:0 gewann.
Sicher ein gutes Omen. :slightly_smiling_face:
Herzliche Glückwünsche.

3 „Gefällt mir“

Beim ersten Treffen dachte Bouna Sarr, Hansi Flick sei ein Betreuer

Bouna hat ein paar Geschichten parat.

"So kam dem inzwischen 34-Jährigen als Erstes der damalige Bayern-Coach und heutige Bundestrainer Julian Nagelsmann in den Sinn, als die am schwersten zu verstehende Trainingseinheit gesucht war.
„Bei einer Übung mit Ballannahmen und Pässen, bei der man ständig den Partner und die Laufrichtung wechseln musste, habe ich aufgegeben, weil mein Gehirn mir sagte: ‚Auch wenn du versuchst, es zu verstehen, heute schaffst du es nicht!‘ Es war auch taktisch, denn man musste sich je nach Zielspieler und Ball positionieren, aber mit variabler Geometrie. Manchmal landete ich am richtigen Ort und beim richtigen Spieler, aber oft auch nicht. Und der Trainer brach die Übung ab.“

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

"Trainer der Münchner war 2017 Jupp Heynckes. Dieser habe ihn „wirklich gemocht – und ich ihn auch“, erzählte Süle in dem Podcast seiner Berateragentur. Auch das Gewichtsthema sei „immer mal wieder“ aufgekommen, als bei den Bayern einmal pro Woche das Wiegen anstand. „Jetzt kann ich es auch erzählen“, sagte der einstige Nationalspieler lachend. „Wir hatten donnerstags Wiegen – und ich habe am Mittwoch nichts gegessen. Nichts, immer gefastet“, so der Profi. „Und ich bin abends bei mir daheim noch in die Sauna. Mit Regenjacke. Und habe am nächsten Tag zweieinhalb Kilo weniger gehabt.“ Die anderen sechs Tage habe er „gelebt wie ein … ich will es gar nicht sagen. Das sind die Extreme, die ich meine. Da bin ich viel besser drin geworden. Aber das hat mich immer verfolgt“.

Süle und seine Tricks.

1 „Gefällt mir“

Gesund ist das aber nicht.

Schöner Erfolg für Ritzy Hülsmann. Er wird in der österreichischen BL zum „Tormann der Saison“ gewählt.

3 „Gefällt mir“

Cuisance besiegelt die Relegation (oder sogar den Abstieg) von Fürth.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1t96s21/hertha_bsc_20_greuther_fürth_michael_cuisance_84/

Gottseidank muss Henry Kissinger das nicht mehr erleben.

1 „Gefällt mir“