Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Wie schon zigmal geschrieben, solltest du jemals etwas hier posten, was man halbwegs eindeutig interpretieren kann, werde ich dir gerne auch mal ernsthaft antworten …

4 „Gefällt mir“

:smirking_face: ..ähm..:thinking:

#…>NochEindeutigerSchaffIchsWahr..WirklichN!cht(…Ernsthaft). :woozy_face:
:wink:(…:expressionless_face:)

:disguised_face: / :ghost: / :alien:(…:sweat_droplets: :dashing_away:)

Der Bodensatz der Menschheit war mal wieder im Internet aktiv.
Tel wurde nach dem verschossenen Elfmeter wohl bei Social Media rassistisch beleidigt.

We are disgusted at the racial abuse that Mathys Tel has received on social media following last night’s UEFA Super Cup defeat.
Mathys showed bravery and courage to step forward and take a penalty, yet those who abuse him are nothing but cowards - hiding behind anonymous usernames and profiles to spout their abhorrent views.
We will work with the authorities and social media platforms to take the strongest possible action against any individual we are able to identify.
We stand with you, Mathys.

https://x.com/SpursOfficial/status/1955872176159998127

5 „Gefällt mir“

Ich finde so einen Transfer kann man nur unter Miteinbeziehen der finanziellen Komponente so richtig einordnen.

Wir haben ein Toptalent für offenbar mal richtig guten Preis bekommen. Und haben ihn dann obwohl er hier leider kaum auf sich aufmerksam machen konnte grob ums Doppelte weiterverkaufen können.

Klar ist das immer noch weit weg vom best case aber doch meilenweit weg von einem Drama?

Wenn ich mir dagegen zB den Fall Palhinha anschaue, wo wir jetzt WENN es bei Leihe gut läuft grob die Hälfte der Ablöse wieder reinholen - das sind in Punkto Transfer Debakel schon leicht andere Dimensionen fürchte ich…

Kann man so aber nicht jeden Transfer Il(legitimieren)? Die finanzielle Betrachtung kann alle anderen Betrachtungen überbieten, weil es eben nackte Zahlen sind. Aber wenn Bayern jedes Jahr 10 Talente für 5-15 Millionen verpflichten würde und diese dann immer wieder für mehr als 200 Millionen verkaufen würde, würde man dann von guten Transfers sprechen.

2 „Gefällt mir“

Müller macht Müller Sachen.
Für den Mitspieler, der für ihn die Rückennummer 13 freigemacht hat, hat er ein Geschenk dabei.

https://x.com/whitecapsfc/status/1956413739013472408?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an Luca Denk
https://x.com/fcbayerncampus/status/1958885094694817916?t=XOD-oV8n50mgDHWp9tI6ow&s=19

2 „Gefällt mir“

Die Tour von Renato Sanches durch Europa geht weiter.
Zumindest wird er zum Ende seiner Laufbahn behaupten können, viel gesehen zu haben.

6 „Gefällt mir“

Diese über seine Zeit in München

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Interview mit Katsche Schwarzenbeck:

11 „Gefällt mir“

Danke für den Link @k-dog-41

Katsche ist ein absolut sympathischer Mensch und mit einer ungemein liebenswerten Art ausgestattet.

Ich war öfters in seinem Laden und es wurden dort immer wunderbare Gespräche geführt. Ab und an hat er sich auch hinreißen lassen, ein paar Anekdoten aus seiner aktiven Spielerzeit auszuplaudern.

Für mich ein „stiller“ Held in der 70er-Jahre-Mannschaft.

13 „Gefällt mir“

In der Tat ein wunderbarer und ausgiebiger Lesestoff!

Und auch Dir, @Demi Danke für die persönlichen Einblicke..

Freue mich für Wanner, dass er eine schöne neue Heimat gefunden hat.

2 „Gefällt mir“

OBM erzählt. Geiler Spieler.
Das er Stiller und Zirkzee erwähnt zeigt wie viel Ahnung er hat :wink:

5 „Gefällt mir“

eine Ode an Sandro - hoffentlich sehen wir ihn irgendwann bei uns!

3 „Gefällt mir“

Naja, momentan hat das Ganze noch etwas vom Klinsmann-Hertha-Hype.
Mal gucken, ob Sandro im nächsten Frühjahr in der Sportbild ein Augsburg-Tagebuch veröffentlicht… :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Klinsi darf auch was sagen:

1 „Gefällt mir“

Irankunda mit dem nächsten direkten Freistoßtor

10 „Gefällt mir“