Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Choupo zerstört Reus. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Warso, wirdso und vor allem isso!

5 „Gefällt mir“

Demichelis wurde nach 9 Monaten bei Monterrey schon wieder entlassen.

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant über unseren ersten großen Engländer bei den Bayern…

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/05/fc-bayern-trauert-um-wolfgang-rausch

Wolfgang Rausch ist tot.
In die Geschichte eingegangen als „Der Mann, der nach Beckenbauer kam“.
Das war natürlich eine Mission Impossible. Deshalb war seine Zeit hier auch nur von kurzer Dauer.

5 „Gefällt mir“

„Hasan Salihamidžić: Es ist noch zu früh, darüber zu sprechen, aber nach einer notwendigen Ruhephase beobachte ich die Szene wieder genau, höre viel zu, spreche gezielt. Es gibt Ideen und Pläne. Schauen wir mal.“

Bringt sich schon mal für die Eberl-Nachfolge in Stellung. :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht passiert ja bei Juventus etwas, sollten sie die CL verpassen.

Als wie gut würdet ihr Salihamidžić Ruf in Deutschland beschreiben?

Als extrem schlecht…Zumindest in der Öffentlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Bedeutet das, dass er eher gute oder schlechte Chancen auf eine Steyin Deutschland hat?

Wichtig wird für ihn aber der Ruf in der Branche sein und nicht der in der Presse oder den Foren.
Ich saß z.B. mal ein Spiel lang hinter Bobic und hab seinen Stuss kaum ausgehalten, den er Richtung seines Nachbarn von sich gegeben hat.
Trotzdem scheint er in der Branche einen Namen zu haben der ihn immer wieder in vernünftige Positionen bringt.
Es is halt - wie in der Jugend und in der Kreisklasse - auch im Weltfußball viel Freinderlwirtschaft mit dabei, denk ich - oder um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben: das networking ist wichtig…

Ich brauch ihn nicht bei Bayern, aber er hat aus seiner Spielerzeit noch immer immensen Kredit bei mir und hat immer für unsere Farben gebrannt.
Deswegen: viel Glück und alles Gute, Brazzo!

7 „Gefällt mir“

Ganz genau, deshalb hab ich ja dazugeschrieben, dass er in der Öffentlichkeit einen miesen Ruf hat.

Ich wünsche ihm auch alles Gute. mochte ihn als Spieler extrem gern und kaufe ihm seine immer noch vorhandene Loyalität zum FCB auch komplett ab.

4 „Gefällt mir“

Der Franck. :laughing:

"Im Fomat ‚Match of the Day – Top 10‘ der BBC erinnerte sich Richards im Gespräch mit Gary Lineker und Alan Shearer, dass Ribéry vor dem Spiel zu seinem französischen Landsmann Samir Nasri, damals in City-Diensten, gegangen sei und diesen gefragt habe: „‚Wo ist Zabaleta? Ich zerstöre ihn heute.‘“

4 „Gefällt mir“

Wir lesen : Markus Babbel, die Klub-Legende, ärgert sich über die Bayern-Bosse.

Zwei Dinge:
Erstens : Babbel ist keine Klub-Legende sondern nur ein ehemaliger Bayern-Spieler der sich ärgert.
Zweitens ist er seit vier Jahren ohne Trainerjob, weil er 2020 bei den Western Sydney Wanderers wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde. Davor wurde er in Luzern entlassen,
Insgesamt handelt es sich hier nur um den verzweifelten Versuch, irgendwie ins Gespräch zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so anschaue, wer über die Jahre an Trainern und Managern hin und her gewechselt ist, glaube ich nicht, dass er keinen guten Ruf hätte.
Nur weil er beim Big Player begonnen hat, sollte das kein Problem sein, eventuell eher noch ein Vorteil. Vorteil, weil er medial so im Fokus stand, wie kein anderer mit der gleichen Position in der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Wie Hansi Barca zum title führte

Er scheint von der legendären Wildgänsen Szene gelernt zu haben. Zu spät kommen wird nicht mehr toleriert :grin:

“The manager is not without his obsessions, the most notable being punctuality. Three times this season defender Jules Kounde has been left on the bench for being late for meetings.

Goalkeeper Inaki Pena also found himself benched for Barcelona’s Supercopa de Espana semi-final victory over Athletic Club when he arrived late for a team meeting”

3 „Gefällt mir“

"On a personal note, Flick arrived at Barcelona pain-free for the first time in years after having a hip replacement.

He felt liberated, less moody, and able to focus totally on the job in hand. He was finally able to enjoy his life without having to negotiate the constant nagging pain that he had been enduring for so long."

Mir komplett neu und erklärt natürlich womöglich vieles, aber eben vorallem warum gar so aufgeblüht diese Saison…

2 „Gefällt mir“

Was vom König

1 „Gefällt mir“

Läuft ganz gut bei Chris Richards.

6 „Gefällt mir“

Manchmal brauchen Spieler eben Zeit. Ich gönne es ihm auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“