EA FC (aka FIFA) Videospiel

Ich glaube in der Zwischenzeit, dass die Abbrüche bei mir waren. Warum auch immer.
Zwei weitere Abbrüche wurden für mich gewertet.

1 „Gefällt mir“

hättest du lust mal ein online friendly zu spielen?

1 „Gefällt mir“

Unbedingt. Schreibe dir eine pn

Was extrem nervt:

Ich spiele ja gern mit Jugendpsielern- Entwicklung, teuer verkaufen usw

Im aktuellen Teil sehen da einige Männer aus wie Frauen….das ist echt mies programmiert.

Ob es das im umgekehrten
Fall auch gibt ( bei Frauenteams) weiß ich nicht- die spiele ich nie.

In jedem Fall ist es ärgerlich
:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Ich fand das die Jugendspieler schon immer irgendwie ziemlich komisch aussahen, aber im aktuellen Teil kann ich mit 99% der Spieler nix anfangen. Die sehen halt echt komplett bescheuert aus. Kann dir da nur zustimmen

1 „Gefällt mir“

Mich ärgern mehrere Sachen bei FC25

• Karriere ist kaum spielbar, da in den Standardeinstellungen der Unterschied zwischen gehen und laufen praktisch nicht vorhanden ist
  • Habe individuelle Einstellungen probiert und auch empfohlene, aber man kann nie die Bewegungen und Geschwindigkeit von „Saisons“ erreichen.
  • Saisons: nach jedem Patch ist das Spiel völlig anders. Zuerst war ich bei der Verteidigung recht passabel, habe aber kaum Tore geschossen. Dann wieder geht das Spiel 9-8 aus. Und jedes Mal nach einem Update ist es spannend, was nicht bzw. völlig anders funktioniert.
  • Ganz schlimm sind die Möglichkeiten zu bescheissen. Ich spiele die Xbox Version, aber am PC kann man scheinbar die Geschwindigkeit der Gegner manipulieren. Meine Spieler laufen im Matsch gegen 11 Usain Bolts. Habe jetzt Crossgame ausgestellt. Seitdem ist es merklich besser.
  • Gegen Vielspieler hat man oft keine Chance, weil der Ball wie ein Magnet bei denen kleben bleibt. Vielspieler sind definitiv besser, aber dennoch ist es auffällig, dass gewisse Bälle immer bei ihnen bleiben.

Gemäss verschiedenen Quellen wird der FC Bayern seinen Weg zurück in die EAFC-Reihe finden. Abgesehen von den monetären Gründen nie verstanden, warum man den Schritt zu einer toten Franchise wie eFootball von Konami gemacht hat. Aber sei’s drum. Freue mich drauf

6 „Gefällt mir“

Das Gerücht hatte mir mein Sohn mit „Die wichtigste Nachricht im Fußball diesen Jahres“ vor knapp zwei Wochen angekündigt. :grin:

Wird aber auch tatsächlich wieder Zeit.

Da der BVB offenbar wieder den gegensätzlichen Weg geht, sind hier wohl immer die monetären Gründe ausschlaggebend.
Sonst gibt es wenig Gründe für die aktuelle Konami-Version.
Wobei… vermutlich ist Konami mit ihrem Spiel auf den Märkten in Asien ein großer Player…

1 „Gefällt mir“

Musiala wohl auf dem Cover des neuen Spiels

2 „Gefällt mir“

Endlich bin ich bei FC25 soweit auf der Stufe „Legende“ mitzuhalten. Habe aber erst 1,5 Saisons gespielt. Und nun kommt schon FC26 um die Ecke :see_no_evil_monkey:

Mein Gefühl ist übrigens, dass ich genau aus diesem Grund bei der Schwierigkeit nun erfolgreicher bin. Sie wollen dazs das Spiel langweilig wird und man sich FC26 definitiv holt.

2 „Gefällt mir“

EA weiß zu manipulieren

1 „Gefällt mir“

Seit zwei Jahren lass ich mich nicht mehr manipulieren. Für die offline 1vs1 Sessions mit Kumpels reicht FIFA23 aus.
Alleine die inzwischen 1000 verschiedenen Special Cards in Ultimate Team schrecken doch mehr ab als das es Lust auf das Spiel macht.
Die größte Pest an dem ganzen sind aber die Influencer die EA auch noch helfen den Kids das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade in einem anderen Beitrag das Spiel erwähnt habe, ist mir eingefallen, dass ich hier kurz fragen wollte.

Ich spiele ja, wie ich letztens geschrieben habe, ja endlich auch bei der Version die Managerkarriere (übrigens nicht Legende sondern Ultimate).
Habe mir jetzt doch Nico Williams gegönnt, aber ich komme mit ihm nicht klar.
Er hat eine zu hohe Beschleunigung und ich verliere sehr oft den Ball, weil er ihn zu sehr vorlegt. Habt ihr Tipps? Ich denke, es liegt an der Steuerung und meiner Unfähigkeit diesen Spieler zu steuern.
Bei Coman habe ich das Problem nicht. Sane wäre ähnlich gelagert, aber nicht so wild wie jetzt.

Ich spiele wenn dann nur den Karrieremodus. Ich persönlich arbeite viel mit den Gameplay-Slidern in den Einstellungen, um ein möglichst ausgeglichenes Spielerlebnis zu erhalten. Im Videobeschrieb von diesem YT-Video findest du die Slidereinstellungen. Auch erklärt er dir wie du die Gameplayeinstellungen/Steuerung optimieren kannst.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir zu den einzelnen Spielern nichts sagen, da ich,wenn ich denn mal Bayern im karrieremodus habe, gewisse spieler sofort verkaufe … eigentlich fast alle… :innocent:

2 „Gefällt mir“

Mir geht es tatsächlich nur um den einen Spieler bzw. um den Spielertypen. Sehr schnell und eine extrem hohe Beschleunigung.

Coman und sogar Davies (eigentlich ein sehr ähnlicher Spielertyp) kann ich ohne Probleme steuern. Williams dagegen ist für mich ein Mysterium und ggf. muss ich ihn verkaufen, weil ich ihn nicht steuern kann. Der sinnbefreiteste Grund ever :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss man übrigens das Design des neuen Trikots neu bewerten. Musiala bekommt definitiv mehr Aufmerksamkeit als Bellingham in dem ganz langweiligen Weiß auf dem Cover des FC26 :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“