Diskussion zu den Forumsregeln

tja, es ist ein Regel Diskussions Thread - „brainstorming“ kann man in der Tat auch ne Weile (solange die meisten hier sicherlich untertags anderweitig beschäftigt) alleine…

Mir gefallen oder mich amüsieren Leute die ständig neue Nutzer aktivieren müssen weil sich eine Sperre nach der anderen einfangen aber meinen Andere haben ein Problem :wink:

2 „Gefällt mir“

Sprach der Mann, der sich in mehrere Accounts aufspalten kann.

7 „Gefällt mir“

Hab ich ja nicht behauptet.
Ich fibds halt lustig wenn einer auf seine eigenen Kommentare antwortet :slightly_smiling_face:

Der andere Nutzer ist schon lange nicht mehr gesperrt. Da dieser aber nur husten muss um gesperrt zu werden, muss man halt kreativ werden. Und ich bin sicher nicht der einzige der das macht.
Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Es soll halt einfach den Bezug/Kontext klar machen wenn man einen ursprünglichen Gedanken später erweitert. Alternative wäre den ursprünglichen Beitrag zu editieren, das hat aber wiederum den Nachteil daß das diejenigen die den Kommentar in der Zwischenzeit schon gelesen haben dann meistens nicht mehr mitbekommen.

PS: ich glaube nicht dass die nächste Sperre davon abhängt mit welchem Nutzer Du postest. Vielmehr finde ich deinen „Umgangsstil“ zuletzt durchaus wieder angenehmer - von daher kein Wunder dass nicht mehr so viele Striche zustande kommen…

3 „Gefällt mir“

Aktion und Reaktion.
Und wie bei allem und zu allem in der Welt gibt es immer zwei Meinungen.
So auch zur Moderation bei MSR :heart_eyes: