Nix politisches (ich hasse es!):
OT: die Finnen sind zum 5x Weltmeister. Das Mainzer Ergebnis interessiert wohl keinen einzigen Finnen.
Die Eidgenossen zum 6x Vize, davon 3 Jahre konsekutiv. Da ich sehr viele Jahre in Kantonen verbracht habe, sympathisiere ich mit deren Nati und es ist schon sehr bitter und hard.
Unser Vizetitel hingegen war der Wahnsinn !! Das Turnier zuvor.
HoppSchwiiz