Tja, ich würde mal sagen daß der entscheidende Unterschied halt ist ob jemand systematisch bevor/nachteilt wird von den Schiedsrichtern.
Man hat da normal immer mal Glück/Pech aber wenn man sich anschaut wie wir gestern vs heute der BVB behandelt wurden - nur noch peinlich offensichtlich der Bias die Liga auf Teufel komm raus spannend zu halten!