Veröffentlicht unter: FC Bayern: Rückkehr der Bestia Negra! So wird 2025 laufen
Ihr müsst den FC Bayern im Jahr 2025 nicht mehr verfolgen. Wir erzählen euch, wie die Rückrunde laufen wird. Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende, unterm Christbaum liegen beim FC Bayern München derzeit die Tabellenführung in der Bundesliga, eine gute Ausgangslage in der neuen Champions League und ein bisschen Aufbruchstimmung. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Nur die im Keller liegenden, längst eingestaubten Weihnachtskugeln mit dem Logo des DFB-Pokals wurden abermals dort liegen gelassen. Niemand weiß, ob sie noch brauchbar sind oder ob Onkel Uli sie bei einem seiner alljährlichen Rants zerstört hat. Doch während die…
Doch er kommt zu spät. Diesmal aber rennt er seinen Gegenspieler nicht wie im Pokal um, sondern macht einen Radschlag diagonal zur Seite weg. Frimpong schiebt zum 1:0 ein, Neuer muss mit verletzter Schulter raus. Peretz darf ran. Der hält in einer daraus entstehenden Phase der Unsicherheit drei Abschlüsse überragend und sein Team somit im Spiel. *
[#…>UndDasTrotzHoeneß´scherHilfestellung.]
Ich finde so ein Rückblick passt auch gut zu dem hier gezeichneten Ausblick.
Für mich steht eigentlich nur eines fest und zwar, dass man sich auf dem Vorsprung und den in der Hinrunde gezeigten Leistungen nicht ausruhen darf, da es Leverkusen auch nicht tun wird.
Der Weg ist etwas ungewöhnlich.
Aber wenn am Ende Meisterschaft und CL stehen, dann kaufe ich die Vision gerne.
Meisterschaft oder CL-Sieg? Egal! Das würde mir schon reichen:
Kurz darauf verlängert Musiala bis 2030.
Ach, erst Meisterschaft zurückgeholt und dann endlich das Finale dahoam in der CL gewonnen - da könnte ich auch gut erst mit ner Musiala Verlängerung nächsten Sommer leben
Wenn wir schon mal am Träumen sind dann doch so richtig!
Und ne - wenn Sané wirklich so einschlägt endlich wieder wie von @justin erträumt dann verlängert er erst recht eher bei uns: Flick ist doch längst schon wieder auf dem Weg entzaubert zu werden bei Barca und ne Luftveränderung braucht Sané doch wenn dann wenn weiter im Leistungsloch hängt - dass er eigentlich nicht weg will von München sagt er doch immer wieder so klar wie’s nur geht…
Also wann er unterschreibt ist mir egal… Hauptsache er unterschreibt. Und wenn’s bis 2030 ist, dafür gebe ich gerne die Meisterschaft erneut nach Leverkusen. CL-Sieg dahoam wär natürlich was feines. Aber wenn das dann der letzte Auftritt von Bambi beim FCB wäre? Ich weiß nicht. Wär schon ein arger Wermutstropfen.
(Das Problem wäre nur: wenn wir erneut Titellos blieben, wären wir wohl den Harry sehr schnell wieder los )
Bin ja mal auf Ito gespannt. Wäre definitiv eine überaus nötige Ergänzung den Jungen mal im Kader zu haben.
„Das führt auch dazu, dass die Bayern ihre großen Aufgaben in Heideheim, Augsburg und gegen Mainz souverän lösen, während auch kleine Gegner wie Borussia Dortmund deutlich besiegt werden.“
Ich lag am Boden…!
Großes Kino - danke !
Hab gut gelacht über den Artikel.
Bester Part ist der, wie der Kicker wieder auf Nagelsmann rumhackt. Frag mich schon lange was die gegen ihn haben.
Herzlich Willkommen in der MSR Kurve, Tommy!
Das führt auch dazu, dass die Bayern ihre großen Aufgaben in Heideheim, Augsburg und gegen Mainz souverän lösen, während auch kleine Gegner wie Borussia Dortmund deutlich besiegt werden.“
AUTSCH