Man hat bei Irankunda zwar nicht aktiv nach getreten, aber die Aussagen von Irankunda selbst bei seinem Abgang hinterlassen schon einen Faden Beigeschmack
Vielleicht hat er so seine Schwierigkeiten mit Spielern wie Wanner… Vielleicht hat er aber auch mehr Ahnung darüber, was es braucht, um sich auf Dauer beim FC Bayern und im Topfußball durchzusetzen…
Ich habe in der Vergangenheit selten Spieler gesehen, die bei uns durchgefallen sind und es dann anderweitig auf dieses Level geschafft haben… - und es gibt ja doch einige, die es insgesamt nicht über den ersten aber den zweiten geschafft haben.
Talent ist eines - ab einem bestimmten Zeitpunkt ist aber der Biss, die Mentalität und auch das an sich arbeiten viel wichtiger als Talent. Weil um überhaupt so weit zu kommen, brauchst du immer auch einiges an Talent.
Aber bei Wanner ist ja klar, dass er es bei uns nicht an Musiala vorbeischafft - und wenn sich eine Möglichkeit wie hier der PSV bietet, sollte man die auch nehmen.
Wanner Biss und Lernfähigkeit abzusprechen, ist halt Quatsch. That’s the point. Dass er mental vor allem daran arbeiten muss, selbstbewusster aufzutreten, ist sicher valide.
Dazu hatte ich vor einigen Wochen einen ganzen Artikel. Den wiederhole ich an der Stelle jetzt aber nicht nochmal.
Man kann ihn aber noch Mal verlinken
Danke. Das ist natürlich richtig.
Hier kommen wir gut zusammen. Danke auch für die Änderung im Text.
Ich muss sagen, jetzt, da Paul Wanner in Eindhoven spielt, ist mein Interesse für ihn erloschen. Wenn er beim FC Bayern schon eine Rolle gespielt und mit ihm Siege mit eigener Beteiligung gefeiert hätte wie beim fast gleichaltrigen Tel, wäre das noch ein wenig anders. Genauso wenig, wie man seitens des Managements in seine Richtung nachkarten sollte, muss man jetzt große Lobeshymnen oder Dolchstoßlegenden seitens der Fans für ihn konstruieren. Er ist zu einem anderen Verein gegangen, er hatte seine Gründe, wir hatten Gründe, ihn abzugeben, haben ein bisschen Geld in die Kasse bekommen und das war’s auch schon.
Ich finde es schon spannend, unsere Talente nach ihrem Abgang zu beobachten.
#…>AlsMannDerAltenSchule/…MitUm:gangs-formenBitteIchUm(…DieAuto-sugge..Alt-bewährte)Es-Kann-Nicht-Sein-..(Selbst-gerechte)Verdrängungs-Härte[…>WerJetzt/…Mit19(…Womöglich)KeineHilfeWird(…MitS0
EinerEinstellung)NieEine!?!]_oder(kurz)Bitte-Gehen-Wir
-Weiter-..Alles-Richtig-Gemacht![Punkt(…RuheB!tte)] (…
)
(…
)
/
/
/
(…
)