Die FC Bayern Frauen bei World Sevens Football: Ein erstes Turnier-Fazit

Momo hat noch gefehlt - hier paar Sekunden später:

1 „Gefällt mir“

Danke mein Freund.:heart_eyes:
Der neue Bildschirm-Schoner für mein Händi!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Momo auch MVP geworden

2 „Gefällt mir“

Ich finde, jetzt hat sie sich endgültig nen Sprachkurs verdient, die Arme :see_no_evil:
Datt is ja noch genauso wie nach ihrem Durchbruch in Frankfurt im DFB-Pokal.

1 „Gefällt mir“

In 3 Monaten begleitend zum Vollzeit Fußballspielen sprachen lernen ist jetzt keine lange zeit

2 „Gefällt mir“

Recht haste ja. Aber jetzt geht’s erst mal auf zur nadeshiko - da wird bestimmt kein Englisch gesprochen…

1 „Gefällt mir“

„Bring soccer back to street football!“ war das Motto der Mitbegründerin Anita Asante.

Golden Glove Ena Mahmutovic - und sie meistert das bewundernswert:
„Wir Sind ein Goalie - Team - und wir alle drei verdienen den Preis!“
So geht Team!

Tanikawa doppelt geehrt - Golden Ball und Most valuable Player.
Und auch wenn sie sonst kein Wort über die Lippen bringt: „What do you want to say?“ -
„I’m so proud of my teammates!”
Und so geht Team.

Im Feiern sind wir nicht nur W7F-Meisterinnen - da sind wir Weltmeisterinnen!

Hach - datt war n toller Abend!

2 „Gefällt mir“

Der Zug hat keine Bremse
https://music.youtube.com/watch?v=fNP2AXad6iw&si=iK7RgmeFKKh4p0B2

3 „Gefällt mir“

Love you @Armaster !
Bisher kannte ich den Song nur von unseren Mädels!

1 „Gefällt mir“

Love you back @Gratschifter :smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Love you more @Armaster :smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

Noch mal die gesammelten Feierstunden unserer Mädels
https://www.instagram.com/share/BAHM9ZThCO

Just for Fans! And especially for you@Armaster !

3 „Gefällt mir“

2,5 Mio für so ein Spaßturnier? Das ist für die Budgetverhältnisse der Frauen ein unglaublicher Wert.
Da müssten die Männer vergleichsweise wohl die CL und die Klub-WM gewinnen.

4 „Gefällt mir“

Ich hole die gestrigen Spiele gerade nach und muss aber kurz pausieren, denn wie geil war bitte das 2:0 gegen PSG. Das ist für mich wirklich Poetry in motion. Ein Pass von der Keeperin, der 2 Linien bricht. Durch das Durchlassen von Dallmann nimmt man auch noch eine weitere Verteidigerin raus. Dann ein perfekter Außenristpass auf den zweiten Pfosten. Das Tor rahme ich mir ein

4 „Gefällt mir“

Ok nevermind… nächstes Tor nächste Euphorie Welle. Die Ballannahme von Tanikawa gefolgt von dem Tunnler vor dem 3:0 gegen Paris…
Ich muss schon sagen das hilft verdammt gut gegen den Wirtz Kater

5 „Gefällt mir“

Ich habe es ja schon gestern gesagt, dieser Sieg der Mädels hat die negative Nachricht von Wirtz verblassen lassen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man das mit den Topgehältern (Bühl 350k; Kane 25 Mio.) verrechnet, wären das fast 180 Millionen Preisgeld im Männerbudget.

6 „Gefällt mir“

Und dann noch die zweimalige direkte Hacken-Weiterleitung plus ein weiterer direkter Kurzpass beim 4. Tor. Das Spiel war wirklich ein Gemälde.

Und auch Wahnsinn, wie viel Spaß die Mannschaft gezeigt aber damit auch in die gesamte Veranstaltung reingebracht hat. Am besten sieht man das an den ManU Spielerinnen. Wenn du über den Gegner, gegen den du gerade verloren hast denkst: Blöde Zicken, oder: Was führen die sich denn so Hampelfrau-spaßmäßig auf? dann feierst du ja nicht so mit. Das war im besten Sinne des Wortes ansteckend! Super.

6 „Gefällt mir“

Ja liest du denn etwa kein Miasanrot? Hatte Flo doch erklärt! Ich bin enttäuscht …

1 „Gefällt mir“

Ich will von keinem Flo was hören. :disappointed:

4 „Gefällt mir“