Ups der war schon mal? Oh komplett vergessen
Ja, kommt wohl in Stuttgart gegen Ghana ran.
Aber seine Kopfballschwäche? ![]()
Hoffentlich weil sonst is es wirklich komplett bitter,
Wirtz is warm , der hat uns im Rucksack Karl Vorarbeiter und Stach mit der Vorlage
Schweiz effektiv.
Aber Deutschland hat den Wirtzomat.
Jetzt mit angemessenem Jubel. Man hat ihn wohl zwischendurch gebrieft.
20 Schützenfeste… ![]()
![]()
Karl schon mehr im Spiel als Sane ,
Gibt hoffentlich Aufwind und bitte gegen Ghana von Beginn
Dann könnte man noch Schade Undav rein
Wird aber nicht passieren
Karl schon mehr im Spiel als Sane ,
Gibt hoffentlich Aufwind und bitte gegen Ghana von Beginn
Dann könnte man noch Schade Undav rein
Wird aber nicht passieren
Aus is, puhh vorne irgendwann gut zum ansehen aber da sind noch viele Probleme
Vier zu räusper gewonnen.
Glaubt ihr er ändert was ?
Denke fast das wird die selbe 11, und dann vlt Undav Schade die eingewechselt werden
Vagnoman Brown Anton Thiaw Führich werden zum Auffüllen dabei sein oder mal paar Minuten bekommen wenn überhaupt
Rüdiger wird wahrscheinlich kommen leider
Oh ha, deutlicher als Undav die volle Schelle in die Fresse zu hauen geht nicht
Alter Schalter, dieses RTL Interview kommt mir ein Kotzreitz , das is unbegründet richtig Passiv Aggressiv
Ich sags euch der wird unter Nagelsmann kein Spiel mehr oder höchstens Minuten machen, selten öffentlich gehört wie der gerade beste deutsche Torschütze einfach komplett
Diskreditiert wurde
Urbig schon jetzt der beste deutsche Torwart
Interessantes Spiel…
Man versucht ja immer zu verstehen, was Julian Nagelsmann so beabsichtigt, er ist ja eher jemand, der sich einen Gedanken mehr statt weniger macht.
Generell fällt es einem schon schwer; Spiele der Nationalmannschaft zu sehen, wenn man gewöhnt ist, Bayern oder CL zu kucken. Die Automatismen können nicht dieselben sein - umso weniger Verständnis habe ich, wenn man eigentlich einen Block hätte, der die Zentrale auf europäischem Spitzenniveau stabilisieren könnte; nur reißt man den auseinander. Ja, ich spreche von Kimmich. Freilich war Pavlo heute nicht dabei, aber solange Josh auf RV ran muss, verzichten wir auf eine Achse, die in der Lage ist, ein Spiel dominant zu gestalten. Wer immer diese Positionen stattdessen einnimmt - wir werden weniger Stabilität haben. Und da unser Spiel generell auf (durchaus unterhaltsamen) schnellen Kombinationen beruht, was aufgrund der individuellen offensiven Klasse funktionieren kann, geht das eben dann in Richtung Rauf-und-Runter-Chaos. Wie wir es ja auch bei Bayern immer wiedergesehen haben.
Ich habe Sympathie für diesen Ansatz. Nur fällt es mir schwer zu glauben, dass du so ein Turnier gewinnst.
Die Abwehr-Reihe muss einem Sorgen machen. Schlotterbeck ist im Aufbau unverzichtbar, aber er hat halt auch mal krasse Fehler drin. Raum ist offensiv limitiert, defensiv gegen einen guten Dribbler brutal anfällig. Kimmich rechts, wissen wir, wie’s defensiv ausschaut. Bleibt Tah als stabilster Faktor. Mit Rüdiger wär’s noch chaotischer, dazu im Aufbau schlechter. Und Baumann? Ich möchte nicht wissen, was über Neuer gesagt würde, hätte er das erste Tor gefangen. Bzw., ich weiß es: die kurze Ecke muss zu sein. Im Aufbau ist Baumann bestenfalls solide, als Feldspieler darf er nicht gelten. Ich sag’s ehrlich und es ist krass, aber die Nummer 2 von Bayern ist der beste deutsche Keeper, auch wenn er grad mal eine halbe Saison Spiele in der Liga hat. Und er hätte einige Vereinskollegen vor sich.
Stand heute müsste man auch die Frage stellen dürfen, ob Karl auf RA nicht gegenüber Sane die Nase vorn haben müsste. Begänne das Turnier morgen, würde meine Startelf vorne lauten: Wirtz - Gnabry - Karl. Und davor Undav.
Die Schweiz ist ‘ne gute Mannschaft, aber Spanien, Frankreich und zwei, drei andere noch eine ganz andere Hausnummer. Was die Franzosen-Offensive mit unserer Abwehr macht, wenn wir das Spiel nicht besser kontrollieren können, will ich gar nicht wissen.
Hast du das Interview gehört?
Ich habe jeden Funken Hoffnung auf Undav damit komplett begraben
Selten so etwas respektloses gehört
Österreich hat Ghana 5:1 geschlagen
Würde da in der Mannschaft was rund laufen, könnte Ghana was blühen aber ich zweifle es sei den Wirtz macht wieder den Rucksack auf und Gnabry Karl finden in ihren Spielwitz
Kimmich auf rechts ist natürlich nicht seine beste Position, aber es gibt halt leider auch keine bessere Option. Wäre aber trotzdem für Kimmich im Mittelfeld.
Ich habe jeden Funken Hoffnung auf Undav damit komplett begraben
Selten so etwas respektloses gehört
Was war denn beim Interview ?
Quasi das Undav gut ist wenn eine Mannschaft viel eigenen Ballbesitz in der Gegner Hälfte hat, es aber ein Spiel mit Balleroberungen und schnellem nach vorne kommen war , sprich Umschalten
So weit noch erklärbar und diskutiertbar
Genauso wie das Woltemade gerade ein schwere Phase hat aber beim DFB geliefert hat
Dann der Punkt der mich aufregt,
Frei wiedergegeben: " es ist halt die Frage ob man einem Stürmer der volles Selbstvertrauen hat noch mehr geben will oder den anderen fallen lässt ,
Und fasselt dann wenn man einen Psychologen fragt der das Gegenteil sagen würde und es deren Hobby sei immer das Gegenteil eines eines Trainer zu behaupten
Und ob Undav heute gespielt hätte würde sein Selbstbewusstsein nicht stören und deshalb sei es ratsam Woltemade auf zubauen
Auf die Wontorra Frage ob Undav spielt wisse er noch nicht
Wer mich fragt ne deutlichere Abneigung gegen Undav kann es nicht geben
Zumal frage ich mich, wie will Nagelsmann wissen wie das Spiel gelaufen ist vorher
Ich deute es so das Ballbesitz und Dominanz nicht angedacht war,
Ob er es ihnen nicht zu traut oder es gar nicht erst geplant hat
Ich meine wie es einer geschrieben hat das rauf und runter is bei Bayern auch mal der Fall aber Pavlo Kimmich schaffen es auch mal Ballbesitz zu organisieren oder der Mitte Stabilität zu geben
Das ist das komplette Gegenteil von Leistungsprinzip, sondern ein herbei zwingen von seinen Rollenmodellen und der Krampfhafte Versuch genau das so umzusetzen
Zumal man ja schon gehört hat das er von Füllkrug und Kleindienst phantasiert hatte
Ja bei ner WM muss ne Einheit geschaffen werden mit verschiedenen Typen und Spielerprofilen
Aber sowas kann nicht zu Lasten gehen ne sportlich auf Level spielende Truppe auf den Rasen zu bringen