Es fallen eben doch wieder einige Spieler mit kuriosen Beschwerden aus ![]()
Dahmen ist halt auch 27, wie viel Entwicklungspotential steckt da noch drin.
Bestes TW Alter (20Z)
Kahn und Neuer waren je 25 als sie zu uns kamen.
Mir ging es auch um die Nationalelf.
Wer wird es dE wenn nicht Atubolu oder Dahmen ?
Ich meinte bei Atubolu gibt es noch einiges an Entwicklungspotential und bei Dahmen weniger. Es würde daher eher Sinn machen Atubolu zu fördern als Dahmen.
Für mich Atobolu etwas vorn. Dahmen der Seriösere, Atubolu hat die gewisse „Verrücktheit“ die ihn vielleicht in paar Prozent besser macht. Außerdem die etwas - wie sagt mans am besten - wettkampfhärtere Ausstrahlung.
„….Die Diskussion um Joshua Kimmichs beste Position erlebt allen Anschein nach die nächste Wendung. Wie die BILD berichtet, plant Bundestrainer Julian Nagelsmann, den Bayern-Star beim Länderspiel gegen Luxemburg am Freitagabend (20:45 Uhr, ARD) wieder als Rechtsverteidiger aufzustellen…..
Nagelsmann sucht nach Stabilität auf der rechten Seite – und Kimmich könnte wieder einmal zur Notlösung mit Weltklasse-Niveau werden. Schließlich spielte der 30-Jährige die Position bei der Rückkehr von Toni Kroos im Frühjahr 2024 überragend. Viele Experten sehen ihn dort ohnehin als den besten Rechtsverteidiger der Welt…..“
Kimmich spielt jetzt wieder rechts wie man so liest.
Was soll man dazu sagen?
Vor und zurück und wieder vor und wieder zurück.
Ich werde mich definitiv nicht für Finaltickets für die WM bewerben ![]()
Nagelsmann wie er leibt und lebt ![]()
Nagelsmann hat eben einen Plan. Das kann zwar jeden Tag ein anderer ein.
Aber einen Plan hat er.
Nagelsmann geht nicht mal aufs Klo ohne einen Plan ![]()
Dann stell doch aber wenigstens gegen den Benelux-Kegelverein mal Kimmich, Pavlovic, und Bischof auf. Will es endlich sehen.
naja, JN ärgert sich schon sehr über den Umstand, dass es sowas wie ein Mittelfeld gibt.
Ob er den auch jeden Tag ändert? ![]()
Irgendwie muss man ja Goretzka wieder in die erste Elf spülen. Doppel Kimmich-Pavlo wäre wohl Wettbewerbsverzerrung. Und wer braucht schon Stiller oder gar Bischof?
In den 15 Länderspielen als Nagelsmann auf Goretzka verzichtete:
10 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage (gegen Spanien in der Verlängerung).
In den 6 Länderspielen seit seinem Comeback:
2 Siege (beim letzten kam er erst gegen Schluss zum Einsatz), 1 Unentschieden, 3 Niederlagen.
Gut, gegen Luxemburg wird die Bilanz vermutlich wieder ein bisschen aufpoliert. ![]()
Und prompt wieder festgespielt! Wer gegen Luxemburg überzeugt, der rasiert auch Argentinien in neun Monaten ![]()
Ich denke das „Problem“ für Nagelsmann ist, dass Stiller gesetzt ist, aber Stiller und Kimmich gemeinsam im Mittelfeld funktioniert nicht. Jedenfalls bisher nicht und dann braucht es ja irgendeine Veränderung.