Hoffentlich kommen diese Erinnerungen auch spielerisch auf.
In Kimmichs Alter hat CR7 solche Bälle auch gern mal voll getroffen…
Die Trikots finde ich in „echt“ ziemlich „gelb“. Keine Ahnung warum. Wäre noch cooler in weiß…
Unpopuläre Meinung: Ter Stegen sollte nicht die Nummer 1 sein.
Von Tah seh ich bis jetzt viel Blödsinn. Ist mir alles zu lethargisch.
Vielleicht mal die Farbeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen
Ich habe so eins zuhause …. Allerdings nicht „regulär“ besorgt.
Da ich, genau wie beim FCB jubilläumstrikot zu langsam war… und die kindergrößem leider nimmer passen.
Daher mussten andere Wege genutzt werden. Da dachte ich zuerst, das das DFB Trikot eben doch nur ein Fake wäre- aber im Tv sieht man diese leichte Nuance auch.
Auch ohne reset.
Gutes Spiel bisher. Viel individuelle Klasse zu sehen. Kimmich auf rechts ist einfach bärenstark.
Ein eher mauer Kick bisher für mich, hätte mir etwas mehr erwartet. Das ist von beiden Seiten einfach recht fehlerbehaftet.
Ich hab so ein Teil auch. Regulär gekauft. Das ist blütenweiß
Hier und da mal ne Ungenauigkeit, ansonsten viel Ballsicherheit. Beide Mannschaften bespielen sich auf hohem Niveau.
Seltsam. Muss das mal zu nem andern Trikot legen. Zum Vergleich.
Im Tv sah man vorhin kurz kimmich beim Einwurf- und dahinter einen Zuschauer im weißen t Shirt. Da habe ich den Unterschied auch gesehen.
Und die Hemden eben im Bundestag sind auch weiß… also liegt’s zumindest nicht am tv
Hohes Niveau sehe ich da zumindest ehrlich gesagt eher nicht. Aber jedem seine Meinung.
Die Nations League ist dann halt doch nur ein glorifiziertes Freundschaftsspiel. Das ist wie mit dem Supercup: Wenn man den holt, freut man sich. Wenn nicht, interessiert es in zwei Wochen auch keinen mehr. Die Spieler, die zur Klub-WM fahren, werden das sicherlich nicht riskieren.
Geht es nicht auch um Plätze in WM Töpfen?
Keine Ahnung - früher war das mal übersichtlicher mit den Regularien. Nations League ist aber definitiv besser als diese unsäglichen Freundschaftsspiele.
Ein schwieriges Spiel. Allerdings für beide Seiten. Keinem gelingt es so richtig sein Spiel durchzubringen.
Keine Ahnung auf welche Seite das noch kippen wird.
Auf deutscher Seite fällt das Loch im zentralen MF auf. Da ist Pavlo und alle anderen sind woanders. Und die rechte Seite hatte so ihre Probleme mit Neto.
Wenn wir gegen Slowakei, Nordirland und Luxemburg nicht Gruppenerster werden, dann könnten wir uns durch den Gruppensieg in der Nations League noch für die Playoffs qualifizieren. Das Spiel heute dürfte dafür ziemlich egal sein.
Ich habe es nur oberflächlich gelesen: es geht wohl um Punkte in der Weltrangliste- und bei guten Platzierungen ist man dann in den jeweiligen Töpfen gesetzt…. Inwieweit das jetzt wirklich wichtig ist?
Gott sei Dank ist Tah ablösefrei