Das Problem waren nicht gewonnene Zweikämpfe, was gegen die Holländer schwer ist. Fußballerisch kann man locker mithalten.
Die Frage ist ob es Pogba braucht. Am Ende gibt es eh wieder das Goretzka geeier „6er? nöö, 10er? nöö, Flügel? nöö, 8er ja, haben wir aber nicht“
Der Taylor von Ajax gefällt mir. Der lässt die Murmel mit 21 schon richtig geil laufen.
Mei, gegen den de Ligt ist das Toreschießen einfach …
[ duck’ und weg … ]
Ja, für den gabs keine richtige Position, leider. Wie gesagt, er hat ja ordentlich Ablöse eingebracht, deshalb, alles gut.
5 verlorene Zweikämpfe sind trotzdem nicht gut
Jonathan Tah has lost all his 5 duels in the first half (4 ground, 1 aerial). #NEDGER
https://x.com/iMiaSanMia/status/1833591383502032942?t=7StOhQUUGSAoQo043V1xPA&s=19
Habe ich unglücklich ausgedrückt. Die Zweikampfschwäche war das Problem. Das ist eine Stärke der Holländer.
Tah bleibt erwartbar in der Kabine, aber auch de Ligt. Leider wieder keine gute Leistung.
Sowohl Tah als auch de Ligt nachvollziehbar bezüglich der Wechsel.
(Soll ausdrücklich kein de Ligt bashing sein, nur meine bescheidene Meinung)
Wieder gedanklich in der Kabine geblieben…
Ich will das was Brobbey nimmt.
Blöder Fehler von Musiala am Strafraum - auch wenn unter Druck - oder ?
War das kein Foul an Musiala?
Musiala hätte den Ball aber auch weg schlagen dürfen
Man kanns nicht oft genug wiederholen. Man muss Zweikämpfe gewinnen.
Das war zu 1000000% ein Foul an Musiala im Strafraum.
Gegen die Niederlande wurde bei der EM ja sowas schon mal gepfiffen. Warum hier nicht?
Ich weiss nicht Gammastrahlung Menschen die weder Brobbey, Lukaku, Haaland oder Hulk sind bekommt
Schiedsrichter hat seine Linie gefunden. Foul an Musiala gibt es nicht.
Gegen Bayern würde so ein Elfer zu 101% gepfiffen.