Ausgerechnet Undav … das war ja klar…
Schon etwas glücklich, aber nehmen wir mit.
Was hätte Kompany wohl mit einem Gravenberch alles anstellen können?
Mich erinnert Gravenberch immer an Pogba, hätte den gerne öfter gesehen. Hat aber auch gut Geld gebracht.
Wir hatten da halt Tuchel und der brauchte keinen Gravenberch. Aber Kompany hätte aus dem sicher einen sehr guten Spieler machen können.
Wenn Andrich keine Zweikämpfe gewinnt, hat er keinen Mehrwert.
Ps
Ja ok…
40 kassiert, 51 für Palinha bezahlt …
Unser Kapitän! Jawoll!
Geht es nur mir so oder spielen viele von uns bei Kontersituation nicht in den Lauf sondern in den Rücken?
Oh und das Tor war geil.
Unchlaublich 2.0
(20 Zeichen)
und schon liegen wir vorne…
so sieht es also aus, wenn es bitter wird…
Hätte ich nicht drauf gewettet - Top.
Capitano regelt.
Andrich hat mit einem Pass seine bisherige Leistung instant um 300% aufgewertet
Käptn Kimmich zieht den Partystecker…
Sehr unterhaltsames Spiel, könnte auch 4:4 stehen…
Ein munteres Spiel bisher. Man kann sich nicht über fehlendes Entertainment beklagen.
Die Führung ist insgesamt gesehen schon ziemlich glücklich.
Wäre aber natürlich auch ein Wort, wenn wir jetzt auch mal Spiele glücklich gewinnen. Hat uns in der Vergangenheit oft sehr weit gebracht.
Diese Halbzeit bestätigt eigentlich nur, was wir doch insgeheim alle wissen. Kurzgesagt: Vorne hui, hinten pfui.
Ich finde uns nicht so schlecht, wie viele hier. Du liegst mit der ersten Aktion auswärts 0:1 zurück gegen eine, offensiv, richtig gute Mannschaft. Der Schiri pfeift jeden Mist gegen Dich und wirft nur so mit gelben Karten um sich. Da braucht man schon ein paar Minuten, bis es läuft. Und außer dem Kopfball (ich glaube von Gravenberch?) nach dem Simons-Freistoß war Oranje nicht mehr wirklich gefährlich; sh 4:2 Schüsse aufs Tor für uns.
In meinen Augen ein starkes Spiel von uns und verdiente Führung.
Bei Tah gegen Brobbey bekomme ich starke Upa vs. Embolo Flashbakcs…