Hätte der Keeper nicht raus gemusst?
Tah, Andrich und Schlotterbeck - alle 3 sehen nicht gut aus.
Hätte der Keeper nicht raus gemusst?
Tah, Andrich und Schlotterbeck - alle 3 sehen nicht gut aus.
Ist halt nicht Manuel Neuer…
Tah ist ja völlig chancenlos aktuell bei seinen „Zweikämpfen“
Bin immer wieder aufs Neue froh, dass wir nicht den Apothekerpreis für Tah gezahlt haben.
Müssen wohl nicht. Können vielleicht.
Wenn man hier im Forum mitliest, könnte man meinen, dass sich in diesem Spiel entscheidet, ob Deutschland überhaupt noch weiter Fußball spielen sollte oder die Fußballabteilung nicht lieber zumachen sollte.
Na ja, jetzt wurde das nach vorne Verteidigen halt mal bestraft. Das ist mit eingepreist.
Ich kenne mich nicht so sehr mit Spielern anderer Manschaften aus aber bisher schaut unser Mittelfeld ziemlich chaotisch aus.
Ein Kimmich oder Pavlovic könnte vlt. Stabilität und Ordnung im Mittelfeld geben.
In diesem Leben werde ich kein Freund mehr von Havertz.
Im Elfmeterschießen hätte ich gerne 5 Havertz, aber im Spiel will ich nur jemand der mal aus einer Halb-Chance nen Tor macht.
oder lieber abspielt, wie es hier wahrscheinlich richtig gewesen wäre, eben einfach die richtigen Entscheidungen trifft.
Eingenrlich muss das 2:0 sein für Holland.
Schlotterbeck und Tah schwimmen da ganz schön.
Simmons deutlich auffälliger als Wirtz.
Oranje bisher großartig.
Hat jemand von euch Groß öfters bei Brighton gesehen?
Ist er immer schon so ein Aufbauspieler gewesen wie ihn Nagelsmann aktuell einsetzt?
Er wirkt auf mich teilweise schon sehr hölzern, könnte ihn mir einen Tick offensiver besser vorstellen.
Glaube, dass Pavlo ihn in den nächsten Monaten ablösen wird.
Ich korrigiere auf: das WIRD böse enden
Gegen körperlich starke Mannschaften hatte man schon immer Probleme. Wenn die auch noch Fußball spielen können, um so mehr.
Gravenberch macht ein starkes Spiel bisher, schade dass es für ihn bei Bayern nicht geklappt hat. Simons sollte hier schon eigentlich zwei Tore geschossen haben.
Brobbey ist ein geiler Stürmer. Wäre spannend ob er damals an „Leipzig“ oder an „nicht Ajax“ gescheitert ist.
Au weia… tut das weh, wie die Holländer uns in den ersten 20 Minuten überlegen sind. Das hätte ich so nicht erwartet. Da windet man sich ja schmerzgeplagt im Sessel. Und es ist nicht so, dass wir wirklich schlecht sind … die Orangenen sind einfach ein bis zwei Klassen besser. Schockierend…
Beide IV mit Karte. Jetzt wirds spannend ![]()
Erstmal die Drangphase ohne weiteres Tor überstehen und dann langsam selbst Spiel kommen.
Richtig spannender Spieler, super Profil.