Am Schluss hat man etwas an Drive verloren. Aber insgesamt ganz o.k.
Man scheitert noch daran sich klare Chancen herauszuspielen, man muss vielleicht einen Konter zu viel nehmen. Aber Real war am Samstag auch nicht besser.
Wenn in der zweiten Hälfte noch die High Potentials wie Pavlovic und Gruda reinkommen, kann es noch was werden.
Sorry, aber mir ist das inzwischen schon wieder zu viel Fummelei durch die Mitte. Wirklich richtige Torchancen gabs ja eigentlich noch nicht, da hatten die zwei Aktionen der Ukrainer noch den Vorteil, den Ball wirklich aufs Tor zu bringen.
Er nimmt den besten Spieler raus und lässt Undav als 10er spielen. Spannend.
Pavlovic für Groß wäre interessant
Das ganze hat intensive Villareal-Vibes.
Fehlt nur noch das hilflose Hineingeschaufle weiter Flanken …
Jetzt wird ja mehr über die Flügel gespielt und Chancen hat man auch weitere erspielt, aber das Tor fehlt noch.
Leider alles wie gehabt: Engagiertes Spiel nach vorne, aber unpräzise und mit schlechtem Timing beim letzten Pass / der letzten Flanke.
Insgesamt wird da in Anbetracht der vielen Halbchancen wieder was von „schlechter Chancenverwertung“ gelabert werden. In Wirklichkeit fehlen 1-2 Spieler, die sich auch im 16er anbieten - und Räume schaffen können.
Risiko- und ideenarmer Beamtenfussball gegen den „erwartet schweren Gegner“.
Ja, Führich spielt weiter außen und doppelt mit Mittelstädt. Dadurch kommen Durchbrüche. Wieso man die Flanken aber auf Havertz statt auf Undav gespeilt hat, erschließt sich mir nicht.
Auch Beier hat ja jetzt schon zwei Chancen vergeben. Da wäre die xG Statistik für Deutschland schoon interessant.
Nehmen wir jetzt Führich oder Beier?
Ich finde die Kommentatoren zu positiv.
Andrich war fehlerfrei, aber nach vorne doch limitiert.
70 Minuten zu spät kommt er…
Debüt für Pavlovic. Großer Moment für unseren Jungen.
Hab ich mir auch gedacht - nachdem die halbe Mannschaft durchgewechsel wurde, wie will Nagelsmann Pavlovic da beurteilen?
Immerhin vor anderen. Hätte mir sonst Gedanken gemacht…
Ohne Kroos fehlt spielerisch einiges
Pavlovic macht auch die N11 besser
Ach kommt, es fehlt halt ein Tor. Sooooo schlecht ist das nicht.
Ist schon gut was die zeigen. Im ZM fehlts halt, wenns aus Andrich und Groß besteht
In der 2 HZ gab es zu mindest 3-4 gute Chancen.
Über weite Strecken aber irgendwie auch brotlos.
Es ist halt kein Leverkusener mehr drauf, die fangen doch jetzt erst mit ihren Last Minute Dingern an.