DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Wofür stehen wir eigentlich? Was ist unsere Grundidee? Da alle Spieler ( ah 2:1jetzt ist ja alles gut) individuell besser sein müssten als die Nordiren, wir aber keine Mannschaft sind, könnte der Trainer einen nicht unwesentlichen Beitrag daran haben. Ah 3:1, das Vilk jubelt… soll ich noch weiterschreiben bis zum 4:1???

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann fühlt sich bestätigt!

Die 38 Ballkontakte bisher haben nur daraufhin gedeutet!

3 „Gefällt mir“

Sensationeller Freistoß.
Ich nehme alles Geläster gegen Wirtz zurück und behaupte: Wer in der 71sten diesen Freistoß liefert, darf die davor liegenden Minuten gern Maulwurf spielen.

Aber nur weil Kimmich ihm vorher gesagt hat, was er machen soll.

16 „Gefällt mir“

Wir lachen, aber das wird am Ende die Deutung sein. Alles richtig gemacht von Nagelsmann UND Wirtz.

3 „Gefällt mir“

Ich seh den Ironie Button nirgends…

1 „Gefällt mir“

Das wird das traurige Ergebnis sein. Was wollt ihr? Wir sind auf dem richtigen Weg zum WM-Titel.

1 „Gefällt mir“

Wir wursteln uns irgendwie durch.
Klappt doch prima.

1 „Gefällt mir“

Cheffchen! Ohne ihn geht eben Nix.

1 „Gefällt mir“

Aber nur dank Amiri ,

Irgendwie sagt es halt auch was aus wenn der entscheidende Mann für Woltemade reinkommt

Weil Amiri so richtig bock hat ham halt die anderen mehr Freiheiten

1 „Gefällt mir“

Den Gegner niedergekämpft. Aber eine Spielidee kann ich nicht erkennen.

2 „Gefällt mir“

Ich lerne das heute nimmer. Mein viertes Fußballspiel heute, eins davon im Real Life - ich werde nachlässig.

Bei so vielen Spielern deren Name mit W beginnt, passt ja auch W ursteln

2 „Gefällt mir“

Mit Goretzka kam die Wende. Wieder festgespielt. Julian denkt sich, ein Glück nochmal gut gegangen, sorry Leon

4 „Gefällt mir“

Das ist mir nicht aufgefallen.
Torwartfehler und schöner Freistoß sind bei mir hängengeblieben.

3 „Gefällt mir“

Alle hauen sich voll rein in die Zweikämpfe. Das und der Freistoss ist alles, was ich würdigen kann. Es bleibt weiterhin viel zu wenig. Für Nordirland wirds reichen.

Da kann ich mir die Analyse der zweiten Hälfte auch sparen.
All said.

1 „Gefällt mir“

Tippfehler??? All sad???

1 „Gefällt mir“

Bleibt festzuhalten das beide Tore durch lange Sprints in die Tiefe gefallen sind und wieder einmal Woltemade gezeigt hat das er kein Strafraum Stürmer ist

2 „Gefällt mir“

Rüdiger raus mit Standing Ovations.