Hochverdiente Führung für den (auch nicht unbedingt dynamischen) Gegner.
Tja, verdiente Führung.
Das Einlaufen war aber auch super überraschend. Nicht.
Wirtz wirkt in der Situation wie ein gockeliger Clown.
Rüdiger? Wow, das ist mal eine aktion
Also keine Ahnung wo Rüdiger heute ist aber auf dem Platz ist er nicht ![]()
zum Glück zappe ich nur rein - Tolkien gewinnt halt immer… ![]()
Was machen Wirtz und Rüdiger da eigentlich?
Man könnte jetzt darüber diskutieren, wieso Nagelsmann nach der guten EM wieder permanent rumexperimentiert, usw. Aber heute stimmt da was grundsätzlich in der Mannschaft nicht. Da sind einige Spieler überhaupt nicht beim Spiel. Rüdiger jetzt mit seinem zweiten Aussetzer. Wirtz pöbelt lieber rum, statt zu verteidigen. Collins überhaupt nicht auf brauchbarem Niveau.
Rüdiger hat heute auch einen spitzen Tag.
Vielleicht wachen sie nach der Halbzeit auf.
Kommentator gibt Rüdiger die Schuld, weil in seinem Rücken der Gegenspieler von Goretzka frei einschiebt…
Der ist gerade mehr mit sich selbst beschäftigt und seinem Gegner als das Spiel zu kontrollieren
Kannst du keinem erzählen, wie die EM letztes Jahr einfach nur geblendet hat,
Wir sind aktuell auch leider in einer Zeit, wo die sich generell wieder in der Öffentlichkeit sichtbarer machen und versuchen, die Grenzen neu auszutesten. In den USA ist das schon deutlich weiter fortgeschritten. Bei uns kommt das auch noch.
Vlt wollen sie auch nicht zu Trump nächste, 1 Sommer Urlaub wäre doch auch schön
Ihr gebt echt Rüdiger die Schuld, der viel zu spät von Goretzka die Anweisung erhält, anstatt selbst durchzulaufen, sich bitte um dessen Gegenspieler zu kümmern?
Rüdiger rückt hier nennen wir es mal raus und kommt dann in einem Schnecken Tempo wieder zurück in die Kette und lässt seinen Gegenspieler laufen ![]()
Vorne superbehäbig, kein Flügelspiel, kein Spiel aus dem Halbraum, Woltemade kann immer noch nicht köpfen, Wirtz dribbelt mal ein bisschen und gibt dann wieder auf, angelaufen wird gegen den Ball nur so alibimäßig (muss ja nicht immer das FC-Bayern-Pressing bis zur gegnerischen Grundlinie sein), Rüdiger im Tiefschlaf. Habe ich noch was vergessen?
Positiv: Baumann. Okayish: Mittelstädt, Kimmich, Stiller, Tah. Bemüht: Gnabry, Collins. Der Rest ist quasi nicht auf dem Platz. Nagelsmanns Spielplan funktioniert aber auch schlicht nicht. Vielleicht hätte er Sané nicht ausladen sollen.
Mein Gott, ist das trostlos. Und da spricht der Nagelsmann davon Weltmeister zu werden.
Ich seh schon, im Frühjahr 2026 übernimmt Völler, um zu retten was noch zu retten ist. ![]()
Ich würde als Halbzeitfazit Kollektivversagen nennen , damit is alles gesagt